Worauf achten beim Auto kauf bei Mobile?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fahranfänger in der Probe: Halter und Versicherung auf dich; rechne mal mit 2000€ / Jahr zuzgl. Werkstatt und Unterhaltung. Die Kiste nimmt so 13 ltr/100km, schau mal bei deiner Tanke nach Super und fang an zu rechnen. Ach ja, das FA will auch noch was haben :-))

Was für eine dumme Frage! Du kaufst doch keine Katze im Sack. Nimm dir einen Freund/Bekannten mit, der sich mit Autos auskennt und nehmt euch den Wagen genau unter die Lupe auf der Bühne und macht eine Probefahrt. Falls du so eine Person nicht kennst investier bei so einer großen Summe bisschen Geld in eine andere Werkstatt und lass ihn auf Herz und Nieren prüfen. Du wirst auf jeden Fall Hilfe von außerhalb benötigen, wenn du schon hier diese Frage stellst. Die ganzen Unterlagen würde ich mich auch zeigen lassen....

Auf jeden Fall den Wagen auch begutachten und dabei auf typische Mängel oder anstehende Reparaturen achten. im Zweifel nimm jemanden mit, der sich damit auskennt.

Vor ein paar Monaten hast Du Dich nach dem Schwierigkeitsgrad des Hauptschulabschlusses erkundigt, jetzt nach dem Kauf eines CL 55 AMG.

Das nenn' ich eine Karriere...

Oder einen Troll.

Das ist eine Karriere ;)

0
@DopeReaper

Wenn die "Karriere" etwas mit Deinem Nickname zu tun hat, wäre es ziemlich blöd, mit so einer Zuhälterkarre die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Aber jedem das Seine...

0

Was möchtest Du wissen?