Weniger likes als früher in Instagram

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte auch auf deine Tags getippt, vielleicht sind die, die du momentan benutzt nicht so gefragt und präsent wie deine vor paar Monaten. Außerdem gibt es auch immer Unterschiede was du postest. Wenn du ein hübsches/r Mädchen/Junge bist und ein Bild von dir reinstellst oder von deinem Mittagessen, dann wird dein Eigenporträt selbstredend mehr Likes bekommen.

die tags haben sich geändert, neu sind wieder andere beliebt. welche tags machst du deinem bild hinzu?

garararra 01.12.2013, 23:05

Benutze immer noch Tagsforlikes, welche würdest du empfehlen?

0
Georginaa96 01.12.2013, 23:08
@garararra

die zurzeit am beliebtesten sind diese: probier sie mal aus und sag mir ob du jetzt mehr likes bekommst :)

love #TagsForLikes #TFLers #tweegram #photooftheday #20likes #amazing #followme #follow4follow #like4like #look #instalike #igers #picoftheday #food #instadaily #instafollow #like #girl #me #selfshot #instagood #bestoftheday #instacool #instago #all_shots #follow #webstagram #colorful #style #swag #fashion

0
garararra 01.12.2013, 23:14
@Georginaa96

Genau die Tags benutze ich sonst auch :') Macht's eigentlich was aus mehrere 'Gruppen' von Tags bei einem Bild zu benutzen?

0
Georginaa96 01.12.2013, 23:16
@garararra

die chancen auf likes sind einfach grösser da sie von mehreren leuten gefunden werden :)

0

Was möchtest Du wissen?