Hallo,

dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber dennoch wollte ich auch etwas dazu schreiben.

Ich habe genau das gleiche Problem und bis deswegen auch in der Suche nach einer Lösung auf deinen Beitrag gestoßen. Meine Figur ist so ähnlich wie deine (also auch normalgewichtig).

Mich stört diese "Delle" seitlich zwischen Hüfte und Oberschenkeln total. Hastß du schon eine "Lösung" dafür gefunden, wie man das wegbekommt?

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie viele Klausuren du hast, aber eigentlich schafft man das schon, wenn man sich anstrengt.

Du weißt aber, dass es meistens einen 2. Termin für die Klausuren gibt?

...zur Antwort

Die "Catfishs" wissen ja gar nicht, dass sie welche sind.

Sie rufen diese 2 Moderatoren an, um zu erfahren, ob sie nur veräppelt wurden oder nicht. Die 2 Leute (ka, wie sie heißen) begleiten den Catfish dann bei ihrer/seiner Reise zu ihrem Geliebten/seiner Geliebten, um zu sehen, ob das alles real ist oder nicht.


D.h. sie bekommen kein Geld, sondern sie erfahren erst durch die Sendung, ob sie ein Catfish sind


...zur Antwort

So, wie ich das jetzt aus deiner Frage raushöre, bist du selbst nicht ganz für Alkohol auf deiner eigenen Party, sondern machst dies eher, weil es andere auch machen.

Zieh lieber dein eigenes Ding durch. Nur, weil das viele deiner Freunde machen, heißt es nicht, dass du das auch machen musst, schließlich ist es deine Party! Wie du schon gesagt hast, wird sonst meistens viel zu viel Alkohol getrunken (was in dem Alter sowieso wegen der Entwicklung nicht gut ist!)


Wenn du nach meiner Meinung fragst, bin ich generell dagegen, weil es schadet und man auch ohne Alkohol Spaß haben kann (was die meisten Leute aber nicht verstehen..)

Ich hoffe, du entscheidest dich richtig und  hoffentlich bekommst du eine schöne Party! :)

...zur Antwort

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Nur, weil die meisten schon früher jemanden küssen, ist nichts Verwerfliches dran, dass jemand mit 17 noch niemanden geküsst hat.

Um ehrlich zu sein, finde ich das sogar etwas Schönes. Wenn sie irgendwann einen Freund hat, dann kann sie sagen, dass sie noch nie zuvor jemand geküsst hat und er quasi der einzige ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.