Haare anders machen hat jemand vielleicht eine Idee ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.google.de/search?q=haare+ansatz+hell+spitzen+dunkel&biw=1708&bih=763&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjilcH\_4qLKAhVDpw4KHc1LDvAQ\_AUIBigB&dpr=0.8

Bei diesem Link findest du ein paar Ideen, von denen dir vielleicht die eine oder andere gefallen könnte.

Ansonsten kannst du dich ja auch mal von einem Friseur beraten lassen, denn der wird das Ganze ja auch am Ende färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar etwas hellere Haare, kann mir bei deinen Haaren aber auch schön vorstellen einfach in einem schönen Verlauf die untersten 10-15cm dunkel zu machen. Dabei ist es auch egal wenn die Haare kaputt werden weil es eh nur die Spitzen sind 😀 konnte leider kein Bild finden😁 verstehst du wie ich es meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcwissen
11.01.2016, 23:33

Also einfach eine Art Ombré nur nicht hell unten sondern dunkel?:) 
ja die kann man ja gleich schneiden lassen:) mir geht es mehr darum meinen Ansatz so zu lassen wie er ist :D 

0

Was möchtest Du wissen?