beste freundin oder doch verliebt dringend hilfee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also ich habe genau die gleiche Meinung wie Dolores97. Ihr müsst wirklich selber heraus finden, was  und wie ihr füreinander empfindet. Ich denke auch dass ,, Ich liebe dich " viel zu schnell gesagt wird, denn wahre und innige Liebe zwischen Mann und Frau, hat eine viel tiefere Bedeutung und entsteht nicht von Jetzt auf Gleich. Natürlich kann man das auch sagen, wenn man jemand sehr gern hat, es sollte euch nur bewusst werden, dass es nicht sofort diese einmalige Liebe ist.

Das hört sich alles etwas kompliziert an und User, die hier antworten, haben auch mal so unerfahren angefangen und geben jetzt nur ihre Erfahrung weiter..

Naja, wirklich helfen konnte ich ja nicht, doch vielleicht kann das eine kleine Anregung sein, wenn es manchmal mit der ,, Liebe" etwas schwierig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man so liest was du schreibst merkt man direkt dass ihr mehr seid als nur beste Freunde.
Red doch einmal mit ihr darüber in einem Gespräch und frag sie ob es für sie okay wäre dass aus euch ein "offizielles" Paar wird, denn wie es scheint fühlt ihr euch ja sehr wohl beieinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn dir diese Antwort nicht so sehr weiterhilft, kann ich nur sagen, dass Liebe eine komische Sache ist, die ich zumindest niemals verstehen werde.

Deswegen glaube ich auch nicht, dass dir hier irgendjemand diese Frage beantworten kann.

Gib euch einfach Zeit und schau, wie sich das entwickelt (ob ihr euch irgendwann sicher seid oder euch vllt. nicht mehr liebt).
Denn auch, wenn dir hier irgendjemand den Grund dafür sagen kann (was ich stark bezweifel), wirst du leider nicht die Gewissheit bekommen, ob ihr euch sicher liebt, die du (so wie ich das raushöre) suchst.

Viel Glück :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?