Wie bekommt man absichtlich blaue Flecken?

9 Antworten

Blaue Flecken sind ja Blutergüsse und entstehen dadurch, dass eine Ader platzt. Deswegen bekommt man eigentlich nur solche Flecken durch Draufschlagen.

Vielleicht solltest du aber andere Skills suchen z.B. ein Gummi auf den Arm schnallzen lassen oder Eiswürfel daraufdrücken. Dadurch entstehen auch Schmerzen.

Es gibt im Internet viele Listen von Skills für SVV, schau dir diese vielleicht auch mal an.

Und falls du noch keine Therapie machst, solltest du wirklich zum Psychotherapeuten gehen, damit du besser davon loskommst.

Viel Glück und alles Gute, damit du davon ganz wegkommst! :)

Hallo
Das mit dem Gummi schnalzen ist hilfreich . Oder diese Brausetbl ( die ins Wasser kommen) in den Mund. Mund zulassen...
Scharfe Gewürze riechen.... Scharfe Sachen essen. Am besten wäre es jedoch, wenn du dir  Hilfe holst bei einem Psychologen. Alles Gute

14

Es gibt auch spezielle Therapien für Borderliner. Nennt sich Dialektisch-Behaviorale Therapie (DBT). Frag mal deine Therapeutin . Gibt es ambulant und stationär. Wartezeit etwa 1/2 Jahr .

0

Geh zum Psychologen, er oder sie kann dir da em besten helfen. Denn weder das Schneiden noch blaue flecke noch sonstwas wird dir auf dauer helfen.

Wo bekommt man vom Mensch aus am schnellsten blaue Flecken(Bluterguss)?

Diese Frage hat mich mal interessiert. Wieso bekommt man an eingen stellen (als Beispiel gesehen, am Bein schneller blaue Flecken (bzw Bluterguss) als am Hals?) schneller blaue Flecken (bzw Bluterguss) als woanders

...zur Frage

Blaue Flecken schneller verheilen und Narben verblassen lassen. Tipps?

Hallo. Ich habe unschöne blaue Flecken an Armen und Beinen, aber am Mittwoch gehen wir mit der Klasse schwimmen. Ausserdem habe ich Narben am Rücken, so 3 Lendenwirbel "Flecken" die seit Monaten nicht weggehen. Wie kann ich diese kaschieren auch wenn Wasser drauf kommt? Leider habe ich kein wasserfester Make up. Sollte ich doch lieber einen Badeanzug anziehen? Aber dann sieht man die blauen Flecken noch. Ich weiss echt nicht.

...zur Frage

blaue Flecken! wie bekomm ich sie schnell weg?

Hallo ich hab an den Füßen 15 kleine blaue Flecken und wie bekommt man sie schnellstmöglich weg ? ich hab gehört zahnpasta!?

...zur Frage

Was tut ihr gegen den Druck euch zu schneiden (Borderline)?

Hey Leute,

ich wollte mich mal erkundigen was ihr tut wenn ihr Druck habt euch zu schneiden... Mein Psychologe hat mir ne Liste von verschiedenen 'Skills' gegeben aber die stillen bei mir nicht das Bedürfnis Blut zu sehen und vorallem find ich die Narben auch sehr schön. Der einzige Grund wieso ich es verhindern will ist dabei meine Familie bzw Freunde die das nicht hinterher sehen sollen.

...zur Frage

Vom Erbrechen blaue Flecken unter den Augen?!

Stimmt es dass man vom ständigen erbrechen(bulimie) blaue Flecken um die Augen bekommt ? Ich kann das irgendwie gerade nicht glauben

...zur Frage

Gibt es eine Krankheit von der man blaue Flecken bekommt?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?