Ich helfe gerne:

Aber; "Ein Mann hat Deinen Hund getreten", und " Dein Mann sucht die Hunderasse"

Hm, versteh ich etwas falsch (weil ihr solltet eure Hunderasse kennen)?

Ist es EUER Hund (oder ein Fremder)? Und ist es IRGENDEIN Mann, oder dein Mann. Sorry, aber ich brauche mehr Info :(

...zur Antwort

Nun ja, dass ist heute leider ziemlich schwierig. Aber du brauchst:

1. Hochwertigen Content (z.B. Fotos auf Instagram)

2. Werbung (z.B. miete eine Domain, meine-insta-seite.de, mache einen QR Code und drucke den auf Kärtchen und nimm die überall hin mit)

Domains kriegt man hier https://hosting.1und1.de/domain-registrieren?linkId=hd.subnav.domain-registrieren#stage

Karten drucken kann man im Copyshop oder auf https://www.pixum-print.de/visitenkarten

Also du musst bekannt werden das ist das wichtigste.

...zur Antwort

Ich glaube, PST1000 meint VDSL statt Glasfaser

1. Platz (für mich) Kabelnetz (bis zu 400 Mbit/s= / in Zukunft deutlich mehr und schon sehr gut ausgebaut) (VodafoneKabel, Unitymedia und Telecolumbus)

2. Platz Glasfaser: (bis zu 200 Mbit/s / in Zukunft deutlich mehr), doch der ausbau sschreitet nur sehr langsam vorran.) (Für Privatkunden aktuell nur Telekom)

3. Platz VDSL (bis zu 100 Mbit/s) Telekom, 1&1, Vodafone und fast alle anderen 

4. Platz DSL (bis zu 16 Mbit/s) geht bei allen, die auch VDSL anbieten

Allles was langsamer als DSL ist, kannst du sowieso vergessen.

Gruß

Ich

...zur Antwort

Hm, ich kenn zwar Aviary nicht, weiß aber echt gute Alternativen, für menschen, für die Adobe- Creativ-Cloud zu teuer ist (Ich bekomm rabatt weil ich Schüler bin.)

Photoshop (Bildbearbeitung) : sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis: http://www.magix.com/de/foto-grafik-designer / für Profis: http://www.magix.com/de/xara-designer-pro/


InDesign (Print-Zeugs erstellen): http://www.magix.com/de/page-layout-designer/


Muse (Websites erstellen): http://www.magix.com/de/web-designer/


Premiere (Videoschnitt : sehr gutes Preis/Leistungsverhälnis: http://www.magix.com/de/video-deluxe/ / Für Profis: http://www.magix.com/de/video-pro-x/ 


Schreib mir mal, welche Software du brauchst (z.B. nur Photoshop-Alternatvie), wofür du Sie verwenden möchtest (weil du z.B. Fotograf bist) und warum du kein Photoshop verwenden möchtest (z.B. wegen des hohen Preises)


Viele Grüße

Der Kuchen


PS: Software von Magix nutzte ich, bis ich zu der Adobe CC umgestigen bin, wegen Schülerrabatt. Kann ich beides nur empfehlen.

...zur Antwort

Leider blockt der CCleaner keine Werbung. Versuche es doch einmal mit einem Werbeblocker. Was ich schon seit Jahren benutze und immer gut funktioniert ist Adguard. 

Du kannst es dir hier im Chrome-Webstore herrunterladen: https://chrome.google.com/webstore/detail/adguard-adblocker/bgnkhhnnamicmpeenaelnjfhikgbkllg?hl=de


Wie du deine Google als Standart einstellst , erfährst du hier: http://www.pcwelt.de/tipps/So\_koennen\_Sie\_die\_Standard-Suchmaschine\_aendern-Web-Browser-8620774.html


Hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.