Wie bekomme ich mehr Follower auf Musically?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal natürlich mit guten Musicallys, also gute Qualität (Licht und so) und kreativ sein, also nicht immer diese 0815 Musicallys, sondern verschiedene Musicallys (Handy in der Hand, Tanzen, Comedy,...) und aufwendigere Choreos und coole Ideen. Dann die Hashtags verwenden, wie #deutschland #featureme #featurethis, aber auch was gerade zu diesem Musically passt, wie #dance, #shapeofyou und am besten Musicallys zu gerade angesagten Hashtags machen. Außerdem auch andere Musically liken (nicht so bekannte, mit nur paar Likes) und wenn dir da was besonders gefällt, das in die Kommis schreiben. Aber nicht bei jedem das gleiche schreiben wie bist hübsch und so was wie schau mal bei mir vorbei. Das ist echt nervig. Umd vielleicht liken ja paar zurück und folgen dir. Und nicht so spamen!! Aber auch nicht nur einmal im Jahr was posten oder so, paar mal die Woche oder so. Hoffe konnte helfen :) Wie heißt du denn auf Musically?

peacesophie 21.01.2017, 12:49

@/unhappystudios

0
MrMonopoly 21.01.2017, 12:56

Ich habe noch vergessen: verschiedenen Hintergründe, Handy nicht zu schnell bewegen und Mimik!!

0

Nun ja, dass ist heute leider ziemlich schwierig. Aber du brauchst:

1. Hochwertigen Content (z.B. Fotos auf Instagram)

2. Werbung (z.B. miete eine Domain, meine-insta-seite.de, mache einen QR Code und drucke den auf Kärtchen und nimm die überall hin mit)

Domains kriegt man hier https://hosting.1und1.de/domain-registrieren?linkId=hd.subnav.domain-registrieren#stage

Karten drucken kann man im Copyshop oder auf https://www.pixum-print.de/visitenkarten

Also du musst bekannt werden das ist das wichtigste.

Warum ist dir das so wichtig?

peacesophie 21.01.2017, 12:51

Weil ich mir immer arbeit bei meinen Musically mache.

0

Was möchtest Du wissen?