Pc zurücksetzen funktioniert nicht windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

System komplett neu aufsetzen von Null an -> mit Windows DVD ( Umstieg auf Windows 7 empfohlen) 

Alternativ gibts noch Linux-Distris statt Windows ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HA! Ich weiß die Antwort. Du kannst nur 30 Tage wieder zu Windows7 oder Windows 8 oder Windows 8.1 zurückkehren.


Geheimtipp vom Pro:

Wenn dir Windows nicht gefällt, probier mal Ubuntu aus. Du kannst es kostenlos herunterladen, auf eine CD brennen und installieren.

Download Ubuntu: http://www.ubuntu.com/download/desktop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillSk8
17.06.2016, 17:37

Ich will nicht zurückkehren sonder ich will wieder windows 10 haben nur komplett so wie neu

0

Dann sind die 30 Tage um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillSk8
17.06.2016, 17:19

Welche 30 tage ?

0

Was möchtest Du wissen?