Ich hab ein Internet Vertrag bei Unitymedia und gerade hab ich mir auf deren Seite gelesen, dass bestimmte Verträge zusätzlich eine WLAN Connect Box erhalte?

7 Antworten

Bei vielen Anbietern bekommt man bestimmte, höherwertige route et cetera nur bei den teureren Tarifen. Kann also sein, dass euer Tarif sehr günstig ist und ihr deswegen nur einen einfacheren Router erhalten habt, und nicht die Box die ihr da haben wollt. Oder die haben diese Box natürlich erst nachträglich eingeführt, und deswegen hat man sie euch bei Vertragsabschluss gar nicht erst angeboten. Ruf doch einfach mal da an und frag nach.

ne es gibt dort 4 Verträge, 2 "billige", die diese Box nicht bekommen und 2 "teure", die diese Box bekommen. Wir haben den teuren. Ok, es kann aber vllt sein das ich garkein Recht dazu habe auf diese Box, da sie sie vllt später eingeführt haben als wir diesen Vertrag überhaupt gestartet haben?

0

Ich glaub auch, dass es eine aktuelle Aktion ist und es letztes Jahr noch nicht gab. Vllt kannst du diese aber noch günstig kriegen. Sowas kann man aber mit denen immer mal bequatschen. Egal was ich habe, ob Sky, Strom, Telefon und Internet. Ich kündige jedes Jahr und dann machen dir alle (außer Stromanbieter den Wechsel ich jedes Jahr), ein neues Angebot. Ich nehme immer erst die Angebote so 1 oder 2 Wochen vor Vertragsende an oder rufe selbst dort an und Frag nach aktuellen Angeboten aufgrund meiner Kündigung.

haha cooler Trick, naja ich werd einfach denen eine Email schreiben.

0

ICH WEIß DIE ANTWORT!

Ich habe bei UM nachgefragt, ob man statt Horizon (Internet, Telefon und TV-Gerät) auch noch einen richtigen Router zusätzlich bekommen kann. "Ja", wahr die Antwort "Die Connect Box kann man einfach über die Hotline bestellen. Das Gerät kostet 30 EUR und wird dir dann zugesendet". 

Okay aber hattest du nicht bis dahin schon einen "richtigen" Router? Denn ich habe ja auch ein richtigen Router, den schwarzen Technicolor 7200. Aber die connect Box will ich ja auch.

0
@DenisSulovic22

Trotzdem kann man einfach bei Unitymedia anrufen und den Router bestellen. Einfach über das Unitymedia-Festnetz 08007001177 anrufen, und sagen, du möchtest eine Connect-Box und Kundennummer nennen. Die Box kostet EUR 30 und ist für den Preis echt okay.

0

Welches Kabel Unitymedia Connect Bpx?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Unitymedia anschluss. Ich habe heute den Router geliefert bekommen aber komplett ohne Anschlusskabel. Ich weiß nicht welches Kabel ich brauche und die Hotline ist noch aufgeschmissener als ich. Ich habe in der Wand eine 3-Loch-Dose und eine Unitymedia Connect Box. So sieht die Buchse in der Wand aus: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160911115442b4jekfnr8t.jpg
Danke im voraus.

...zur Frage

Teilt man sich immer das Internet mit den Nachbarn oder gibt es auch Übertragungstechniken bei denen jeder seine gekaufte Menge bekommt?

Hab gehört bei Telekom soll es so sein das man sich das Internet nicht mit den Nachbarn teilt also wenn man eine 100 MBit Leitung gebucht hat kommen auch 100 MBit an stimmt das oder wird immer mit den Nachbarn geteilt und je nach Tages Situation also abends zb ist es höher ausgelastet als morgens etc?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Breitbandverbindung nicht möglich, trotzdem Internet?

Ich habe vor kurzem eine Connect-Box bekommen, weil das WLAN nicht funktionierte, die Connect-Box funktioniert und ich habe auch Internet, doch wenn ich auf das Internet-Symbol in der Taskleiste Klicke, dann steht dort: Breitbandverbindung nicht möglich !

Wieso funktioniert dann mein Internet ?

...zur Frage

Leute aus WLAN kicken (Unitymedia)?

Hi Community!

Ich hab ein Unitymeida Router und bin da auch Admin, wie werfe ich bestimme Geräte raus damit sie das Passwort neu eingeben müssen?

(Nein niemand fremdes hat mein Passwort)

...zur Frage

Muss man bei einem Umzug dem Internet Provider Bescheid geben oder es einfach selbst anschließen?

Also wir ziehen in einem Monat in einer wunderschöne Villa. Spaß, ist ein normales Haus. Ich bin ja schließlich nicht Bill Gates. Spaß bei Seite so meine Frage ist:

Wie schließ ich den Router im neuen Haus an? Also ich weiß wie ich ihn anschließe aber wird man dort dann auch Internet haben direkt? Wir sind bei Unitymedia (400mbits). Hab dort auch schon nachgeschaut dort wird unitymedia unterstützt auf der neuen Adresse, auch in dieser hohen Bandbreite. Also muss das ein Fachmann dann machen etc oder wie läuft das ab und haben wir dann auch sofort am ersten Tag Internet oder müssen wir dann wie Steinzeit Menschen ein paar Wochen ohne Internet auskommen bis da was aktiviert wird etc.?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann ich über den mac filter andere geräte aus dem wlan "sperren"?

Also bei mir kann man irgendwie nur 1. in die liste hinzufügen aber es gibt 2 geräte die rein dürfen, und hab gelesen das alle die nicht in der liste stehen keinen zugriff auf das wlan haben. Unser anbieter ist unitymedia und wir haben ne connect box. Könnt ihr mir vllt erklären wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?