1. klar mußt du zahlen
  2. auch bei deiner frau wie du sie ja nennst, verändern sich durch die schwangerschaft die hormone. ihr körper muß sich auch erst mal auf das kleine menschlein einstellen. da kommt es schon vor das man oft streitet, aber meist will man das nicht und es tut einem auch leid. du mußt in dieser zeit am besten vieles mal einfach schlucken, denn es kommen auch wieder die schönen. deine frau brauch jetzt deine unterstützung und liebe--- keinen streit. geh zu ihr und entschuldige dich einfach, sie wird es auch tun. viel glück
...zur Antwort

ich denke mit den 50% und die anderen jeder 10% kommt hin. ich denke die sanierung mutters wohnung könnte von den 50% des anteils der mutter genommen werden. setzt euch doch alle an einen tisch und sucht eine einigung, wenn es nicht geht, bleibt nur der weg eines beratungsgespräches beim anwalt. kostet aber paar mäuse.

...zur Antwort