Wie reagiert ihr Mädchen, wenn euch Jemand "Socke" nennt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich finde ''Socke'' jetzt nicht sooo schön. Aber schlimm ist es auch nicht, denn "Socke" ist ja nur ein Kleidungsstück. ;) Ich würde mich zwar wundern, wenn mich so jemand nennen würde, aber du kannst ja mal fragen, warum derjenige dich so nennt.

Ich finde es einfach albern. Aber wenn es für dich ok ist dann ist es ok. Allerdings würde ich jemanden nicht in der Öffentlichkeit so nennen. Stell dir vor, wie die Leute dann schauen werden.

Zu einem süßen Kaninchen würde "Socke" besser passen. :-P

" Socke" in den vier wänden ok,wenn sie`s nicht stört, aber nicht in der Öffentlichkeit. Hört sich bissel wie stinkisch an.

Da ist doch nichts Schlimmes dran. "Hei Du alte Socke wie geht es denn" ist doch nett gemeint und sehe da keine Beleidigung.

socke würde ich nicht als beleidigung sehen!

ich würd einfach nur total verwirrt sein? und außerdem ist socke nicht grade ein sehr netter name -.- also ich geb dir recht

Das ist doch nicht so schlimm Socke

das geht gar nichr

Also "Socke" ist nicht sonderlich charmant....ich fänds doof!

Total unnötigXD Mach doch Mal^^

Also mir wäre das egal, ich würde mir denken: ,,Leck mich am A.... und bleib mein Freund. '' Das besste was du machen kannst.

Ich fänd`s doof, wenn mich jemand "Socke" ruft.

Was möchtest Du wissen?