Geburtstagsgeschenk für einen 62 jährigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wäre es zb. mit einer schönen collage mit vielen bildern von dir, euch, der familie... ich finde sowas - gerade für nahestehende personen - sehr schön, da es persönlich ist und sich der beschenkte auf jeden fall freuen wird.

kauf dir einfach einen großen bilderrahmen und kleb auf eine große pappe ein paar schöne bilder von euch.. dazu vielleicht ein paar zeichnungen, texte uvw., das kommt dann ab in den rahmen - fertig.

Du kennst die Hobbies nicht? Merkwürdig... Aber vielleicht wäre dann ja ein Buch (z.B. über Geschichtliches) oder ein Rasiererset ganz gut? Oder einen Gutschein für einen Ausflug mit der Familie ist doch auch ganz passend?!

KiTiJa 27.08.2012, 14:29

ich kenne seine hobbys nicht weil ich bis vor kurzen keinen kontakt mit ihm hatte.....aber ein rasiererset hört sich gut an... danke für deine antwort

0

geh mit ihnen schön und fein Essen. Hab ich auch erst gestern gemacht. Da brauch mal keiner den Kochlöffel schwingen. Kam ganz gut an

Was möchtest Du wissen?