mit 13 jahren schnell an geld kommen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zeitung austragen da bekommst du für einmal austragen um die 20 euro, macht meine Cousine auch sie kommt gut damit klar kannst ja auch mal probieren wenn du magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gelehrter
28.08.2012, 18:25

Sehr intelligent bist du aber nicht.Bis er oder sie erstmal an einem Auftrag kommt das dauert und dann wird das außerdem monatlich ausbezahlt.Also nix schnell Geld verdienen in einer Woche.

0

Bei ebay etwas verkaufen.Müssen natürlich deine Eltern für dich machen.Das ist der schnellste Weg.Alerdings die Chance auf Erfolg ist halt 50:50.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wachse autos von nchbarn! geht ganz leicht nur 20 euro! oder mähe rasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bekommst du kein taschengeld? frag doch deine eltern ob sie dir`s leihen. vielleicht kannst du dir bei oma was für " gute dienste " verdienen und gibst es dann deinen eltern wieder. ist der schnellste weg. mach ich mit meinen kindern auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfandflaschen ist eine klasse Idee. Klar, da musst du dich schon zu niederer Arbeit herablassen. Ein Bekannter von mir sammelt die beim täglichen Spazierengehen einfach so. Er hat das sicher nicht nötig, hat eine ordentliche Rente und kassiert Meite aus mehreren Objekten. Aber 20€ macht der manchmal an einem Tag und es tut ihm nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. bei dem nachber rasen mähen fenster putzen auf tier aufpassen 2. limo stand 3. keine ahnung!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 euro in 1 woche? da kannst pfandflaschen sammeln und es reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verkauf was was du nich tmehr brauchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?