Wenn ich das wüsste :(

Ich werde auch von denen belästigt.

...zur Antwort
Ja, dass habe ich (w)

Ich habe drei Jahre mit einem sehr aggressiven, vereinahmenden Mann zusasammen gelebt. Das war eine enorm harte Zeit für mich.

Er hat mir das Internet und Telefonieren verboten. Er hat mich von meinen Freunden und von meiner Familie fern gehalten.

Ich weiß, dass es im Grunde meine Schuld war, mich nicht von ihm zu trennen. Ich hatte Angst, er bringt mich um oder tut meiner Familie etwas an.

Jetzt bin ich in meiner Familie und bei meinen Freunden unten durch... Das fühlst sich absolut mies an. Ich bin selbst schuld, dass ich drei Jahre meines Lebens zu schwach war, etwas zu tun.

...zur Antwort

Es gibt nichts wichtigeres, als Freunde, auf die man sich verlassen kann. Ich denke, dass du es hier auf dieser Seite probieren solltest. Hier findet man schnell neue Kontakte.

Meine Liebe, ich wünsche dir alles Gute 💕

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.