Ob es ein Date oder normales Treffen ist, entscheidest du, wenn du heute Abend wieder zuhause bist. Kannst du im Vorfeld nämlich nicht sagen, wenn du dir unsicher bist. Viel Erfolg ^^

...zur Antwort

Kommt mir so vor, als wenn sie etwas mehr als nur Freundschaft zwischen euch sieht. Sprich sie ist evt. lesbisch oder bi. Wenn dem so ist, dann küss' sie nicht, mach ihr keine Hoffnungen.

...zur Antwort

PokéWiki - Evoli/Psiana

Dort findest du alle deine Antworten

...zur Antwort

Wenn sie sagt, dass sie Zeit braucht, dann bedeutet das wohl, dass sie Zeit braucht. Wie du dich am besten verhalten solltest? Ruhig bleiben und geduldig warten, ansonsten gibt das Stress oder Schlimmeres.

...zur Antwort

Hingehen und ansprechen, date ihn. Möglicherweise hat er eine Freundin und deshalb ist es so.

...zur Antwort

Schlag' dich mal mit den in den Antworten genannten Argumenten durch ihre Meinung. Jedoch beachte eins: der größte Grund, weshalb junge Pärchen ihre Beziehung beenden, ist der, dass einer von beiden (noch) kein Kind möchte.

...zur Antwort

"Mir geht's momentan nicht gut" - muss nicht auf eine Krankheit bezogen sein. Oder einfach "Mir ist momentan nicht nach abhängen, ich brauch mal Zeit für mich alleine".

...zur Antwort

Laut dem AppStore ab 9 Jahren. Außerdem, was du hier in einem Kommentar geschrieben hast stimmt nicht. Das Spiel ist schon seit mehreren Tagen offiziell auch für iOS-Systeme released...

...zur Antwort

Geeignet ist ein komischer Ausdruck dafür. Aber natürlich können auch Männer sie tragen. Jedoch rate ich davon ab... Ich persönlich finde, dass die Teile sehr schlampig aussehen. Außerdem, musst du bedenken, dass du als overkneetragender Mann in der Öffentlichkeit angestarrt und eventuell blamiert wirst. Ja, wie soll ich es sagen... Es sieht halt "schwul" aus, wie andere es gerne zu sagen pflegen.

...zur Antwort

Ein paar. Eine Wii, die überhaupt nicht benutzt wird. Mein kleiner 7-Jähriger Bruder hat eine xBox 360... Ich hingegen habe eine PS3, die ich jedoch nicht benutze weil ich alle Konsolen miserabel finde. Ich benutze lieber meinen Gaming PC, den ich hier nicht aufzähle, weil er nicht unter die Kategorie "Konsole" gehört. Dazu kommen noch alte Gameboy und Nintendo DS.

...zur Antwort

Männer und Jungs, die ihre Trennung nicht ernst nehmen, haben auch die Beziehung nie ernst genommen! Ich, als Junge, kann dir sagen, dass ich nicht einer dieser "Stolzen" bin, von denen du hier sprichst. Erklären kann ich dieses Verhalten jedoch auch nicht, ich denke, wir (sie) sind einfach unzufrieden mit dem Leben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.