Probleme mit Windows 10 Download, es dauert so lange, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen Foto vom Download  - (Computer, PC, Internet)

4 Antworten

Wenn windows 10 einmal installiert war ,kannst Du es auch noch in 5 Jahren erst wieder  neu instillieren Du hast eine Digitale Berechtigung  , die ist bei microsoft gespeichert. du darfst bei den Neu installation keinen Key eingeben, sonst musst Du telefonisch akriveiren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sofiaz2010 29.07.2016, 20:53

Was meinst du mit key? Wann kann man ihn den eingeben?

0

Wenn Du Windows 10 bereits auf dem Laptop installiert und vor allem aktiviert hattest, ist das gar kein Problem. Dadurch, das die Aktivierung online registriert wird von Microsoft, kannst Du es danach jederzeit wieder auf dem (nun bekannten) Rechner kostenlos installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja heute ist der letzte tag wo man WINDOWS 10 kostenlos downloaden kann. warscheinlich sind deshalb die Server überlastet, da noch mal alle Schlafmützen WINDOWS 10 downloaden wollwn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe sehr sehr langsames Internet"

Daran wird es wohl liegen. Warte einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sofiaz2010 29.07.2016, 20:51

Ja aber das Internet ist immer langsam von 3-4 Monate hat es nur max 20 min gedauert und jetzt wird es erst morgen Mittag fertig sein das kann doch nicht sein!!

0
DasPj 29.07.2016, 20:52

Dann hat die jeweilige Windows Version scheinbar ein großes Update gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?