Hii weiß jemand wie man hier den Namen ändern kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht nicht. Es sei denn, du schreibst den Support an. Damit die das genehmigen, brauchst du aber einen guten Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaok
29.07.2016, 20:52

Ok Vielen Dank!:)

0

Hallo,

das ist natürlich mit einigen Kosten und Behördengängen verbunden. Den Antrag dafür muss beim zuständigen Amt gestellt werden. Genauere Informationen dazu und was man noch alles beachten muss, findest du hier:

http://www.fr-online.de/recht/neuer-name-aendern-lassen-namensaenderung-kosten-behoerde-grund,21157310,27041528.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEONBLAUPINK99
29.07.2016, 21:04

Sie meine den name auf gutefrsge net

0

@minaok,

meine Ehefrau ist zur zuständigen Behörde gegangen, hat einen Antrag auf Änderung ihres Nachnamens gestellt und die Namensänderung ist genehmigt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaok
29.07.2016, 20:46

Ja cool

0

Username ändern: schreib den Support an

Deinen echten Namen ändern: geh zum Bürgeramt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist echt lustig. Den Leuten hier so unhöfliche Kommentare zu hinterlassen. Deine Frage ist sehr wage formuliert, manche denken du meinst damit deinen bürgerlichen Namen ändern. Nicht dein Username auf gf.net...Stell das mal vorher klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPj
30.07.2016, 07:48

Dort steht ausdrücklich: "Wie kann ich HIER meinen Namen ändern?"!

0
Kommentar von FelinasDemons
30.07.2016, 11:27

Trotzdem wie du siehst war das nicht allen klar.

0

Was möchtest Du wissen?