Wie kann ich meine "Urlaubsliebe" wiederfinden?

2 Antworten

Da gibt es keine Möglichkeit. Vor allem, wenn es im Urlaub war und keiner deiner Bekannten/Freunde sie kennt.

Da ich nicht einmal ihren Namen weiß bin ich gerade am verzweifeln

Vergiss es ^^

Wie kann man auf Instagram ein Bild verändern/bearbeiten, wenn es schon reingestellt wurde, ohne es zu löschen?

Frage steht oben. Ich möchte auf meinem instagram akkaunt ein paar Bilder mit einem weißen Rand versehen, aber ich will nicht dass dann die ganzen Kommentare und likes weg sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bilder zu verändern ohne dass das alles weg ist? Ich Bitte um ernste antworten. (-;

...zur Frage

HILFE?! Falsche firmware auf android handy geflasht!?

Hallo Community,

ich bin am verzweifeln. Ich hab CyanogenMod11 auf meinem Handy allerdings wollte ich jetzt auf die alte Firmware drauf also die bevor ich die sachen mit der custom fw mit Root undso gemacht hab. ich stecke mit meinem handy in der schleife. das samsung logo erscheint für eine minute und verschwindet wieder erscheint verschwindet und so gehts immer weiter. da ich mein handy bei samsung einschicken wollte, gibts es irgendeine möglichkeit mein handy noch zu retten? ich komme in den Downloadmodus da steht dann:

Odin Mode Product name: GT-I9505 Current Binary: Samsung Official System Status: Custom CSB-Config-Lsb: 0x30 Write Protection: Enable

könnte ich jetzt mit odin die richtige firmware auf mein handy laden da ich ja noch in den downloadmodus komme?

Ich bitte wirklich um eure hilfe, ich wäre euch unendlich dankbar und die beste antwort auszeichnung ist ja dann selbstverständlich.

MfG

...zur Frage

Hat jeder die Möglichkeit reich zu werden?

Möglichst ohne falsche Geschäfte?

...zur Frage

Mädchen kennengelernt, aber keine Kommunikationsmöglichkeiten ausgetauscht. Wie Kontakt herstellen?

Ich habe heute im Erste-Hilfe-Kurs ein Mädchen kennengelernt, dass ich sehr nett und hübsch fand. Wir haben uns auch sehr gut verstanden und waren schnell auf einer Wellenlänge (methaphorisch). Jedoch habe ich es verkackt, sie nach ihrer Nummer, Instagram oder sonstigem zu fragen. Ich habe auch schon alles mögliche durchsucht nach ihr, da ich ihren Vornamen kenne. Ich weiß wo sie arbeitet, weil sie das in einem Gespräch erwähnte. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach zu ihrer Arbeit gehen soll und da nach ihr fragen soll, weil ich sie schon gerne besser kennenlernen würde. Sollte ich das machen ? Wenn nicht, was wäre eventuell noch eine Möglichkeit sie zu "finden" ?

...zur Frage

Menschen wiederfinden ohne Namen?

Hallo! Kann ich eine Person wiederfinden ohne ihren Namen zu wissen? Ich weiß nur in welcher Stadt derjenige wohnt. Sonst nichts! Ich zerbreche mir meinen Kopf, ich will denjenigen unbedingt wiederfinden! Gibt es irgendeine eine Möglichkeit? Ich bin einfach verzweifelt und fragen kostet ja nichts.

...zur Frage

ich hasse es zuhause

hallo, also zuhause halte ich es nicht mehr aus.. meine mutter schreit mich nur noch an und das wirklich jeden tag.. sie hat dazu noch einen kontrollzwang wenn ich in der schule bin durchsucht sie alle meine sachen undzwar richtig übel.. wenn ich mal eine sache falsch mache was ihr nicht gefällt schreit sie rum dass es ein fehler war mich zu bekommen und sie wünschte ich würde nicht leben undso und schon hart wenn man das jeden tag hört.. ich darf abendas nicht raus, darf nirgends übernachten, keinen freund haben und wenns um schule geht sind meine eltern auch voll streng.. mein bruder is jez 23 und früher als er in meinem alter war wurde er von meinem vater geschlage.. einmal hat mein vater ihn mit einer WASSERWAGE geschlagenm!!! die ist sogar auseinander gebrochen.. und ich will hier raus bevor mir auch sowas passiert.. meine mutter droht mir schon jeden tag mich irgendwann tot zu schlagen.. ich will heir raus aber wenn ich zB zum jugendamt geh wollen die vllt mit mir und meinen eltern reden und das will ich nicht, weil wen meine eltern erfahren, dass ich beim jugendamt oder sonst wo war weil ich nicht mehr hier wohnenm will gibts noch mehr stress.. gibts ne möglichkeit, dass ich iwie ins kinderheim oder so gehn kann und ab dann wenn ich rausgeh meine eltern nie wieder sehn muss?! oder was soll ich tun.. mit ihnen kann man echt nicht reden des is krank..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?