Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine 6 in deinem Abschlusszeugnis stehen haben, allerdings wirst du deinen Abschluss wahrscheinlich trotzdem bekommen wenn du in den schriftlichen Prüfungen eine entsprechend gute Leistung bringst. Warum möchtest du sie überhaupt verweigern? Du kannst dir doch wahrscheinlich dein eigenes Thema in einem deiner Lieblingsfächer auswählen, also kann sie theoretisch nur gut werden :) Ich habe meine damals mit der Note 2(Ich habe auch den Realschulabschluss gemacht) über das Thema "Leonardo Da Vinci und seine Erfindungen abgeschlossen und bin nur an der 1 vorbeigeschrammt weil die Präsentation länger als die vorgegebene Zeit war :'D Habe keine Angst vor so einer Prüfungssituation denn es du wirst in deinem ganzen späteren Leben vor noch schwerere Aufgaben gestellt später mal und den meisten kannst du auch nicht entgehen in denen du sie "verweigerst". Du schaffst das!

...zur Antwort

Du schreibst einfach auf wie du gelernt hast, z.B.du hast dich über Internetseiten mit deinem Thema beschäftigt und bist dann zu dem und dem Ergebnis gekommen, oder du hast in der Bibliothek dies und das über dein Thema in einem Buch gelesen, du dokumentierst quasi nur was du machst, ist ganz einfach

...zur Antwort

Digitalisierung/Medien: https://www.fdp.de/position/digitalisierung

Umwelt: https://www.fdp.de/position/umwelt-und-klimaschutz

Strafvollzug/Strafrecht: https://www.fdp-sachsen.de/strafrecht-muss-ultima-ratio-bleiben-und-darf-nicht-zur-blossen-symbolgesetzgebung-werden/

Bitte sehr :D Das nächste mal einfach mal auf der Seite der jeweiligen Partei nachsehen :)

...zur Antwort

Wenn du auf dem Gymnasium bist und nach dem Abi studieren möchtest spielen nur die letzten beiden Zeugnisse deines Abschlussjahrgangs eine Rolle da sich die Universitäten nur dafür interessieren. Falls du nach deinem Abitur direkt einen Job bekommen möchtest spielen die Zeugnisse eine Rolle die du in deiner Bewerbung mitgeben möchtest(natürlich ist es immer besser wenn die Arbeitgeber sehen das du dich durchgehend angestrengt hast, und nicht nur zum Ende hin Gas gegeben hast), also entscheidest du es im Grunde :D

...zur Antwort

Entweder lachen sie weil ihnen im Nachhinein auffällt wie absurd diese bestimme Situation war, oder sie lachen weil es sie insgeheim immer noch etwas stresst und sie so versuchen den gedanklichen Stress zu vertuschen^^

...zur Antwort

Wenn du dir mal Datei Größe von GTA 5 angeschaut hast dürfte dir auffallen das es jetzt schon 60GB groß ist, hätten die Entwickler auch noch die meisten(noch nicht mal alle, nur die größeren) Gebäude von innen modelliert wäre GTA wahrscheinlich nochmals drei mal so groß was zu extremen Festplattenfüllungen und ewig langer Ladezeit geführt hätte^^

...zur Antwort

Keine Arbeit der Welt wäre mir wichtiger als meine eigene Pause, wenn du sie nicht nimmst ist das dein Verschulden, deine Arbeitszeit wird dadurch nicht beeinflusst da dir die gesetztliche Pause so oder so von der Zeit abgezogen wird.

...zur Antwort