Ich war lange nicht auf dem Klo was kann ich tun das ich mal kann?

6 Antworten

da gibts viele möglichkeiten und hängt auch davon ab wie lange du nicht warst.

wenn du mit den sachen wie viel trinken, mehr bewegung, viel obst und gemüse usw. nicht weiterkommst dann gibt es sachen aus der apotheke wie z.b. movicol, bifiteral oder dulcolax oder einen einlauf.

getrocknete pflaumen und warmer naturtrüber apfelsaft kann auch helfen

Sport machen um den Kreislauf anzuregen, und viel trinken^^

Lange keinen Stuhlgang und lange nicht gepinkelt

Meine Schwester hat ein großes Problem, sie hat mir gerade erzählt das sie seit 4 Tagen keinen Stuhlgang mehr hatte, außerdem musste sie heute den ganzen Tag noch nicht pinkeln, obwohl sie ganz viel getrunken hat,Sie hat zwar starke Bauchschmerzen, muss aber immer noch nicht aufs Klo

Ist das normal?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Fleck97

...zur Frage

Haben Frauen die lange Haare haben das Risiko, dass wenn sie sich auf die Toilette setzen, die Haare hinten mit ins Klo reichen und diese dann schmutzig werden?

Oder wachsen die Haare in der regel nicht so lange, dass sie hinten unbemerkt mit ins Klo baumeln können ?

Wie macht ihr Mädchen/Frauen das, wenn ihr sehr lange Haare habt ?

Oder ist das Ganze ein Mythos ?

...zur Frage

binde ins klo

Also meine frage ist ich hatte vor 1monat 3mal meine binde ins klo geworfen oder das war vor 2 monaten weiss nicht genau aber hab jetz gehört es verstompf aber ich hatte es lange her gemacht und es ist nichts passiert würde es jetz verstopfen ?? Obwohl das lange her ist ?

...zur Frage

Stirbt man wenn man 1 Monat lang nicht aufm Klo war

Stirbt man wenn man 1 Monat lang nicht aufm Klo war?

...zur Frage

Darf man als Angeklagter während 1 Gerichtsverhandlung jederzeit aufs Klo gehen?

Bzw muss man das vorher jemandem dort sagen dass man jz gerne aufs Klo gehen würde od kann man einfach gehen?

was würde Passieren wenn der Angeklagte nicht nach einer angemessenen Zeit zurück in den Gerichtssaal begeben würde weil er entweder einfach das gerichtsgebäude verlassen hat od ihm am Klo schlecht geworden ist u er umgekippt ist?

Darf er alleine zum Klo gehen od geht da wer mit u kontrolliert dass er eben zum Klo u nicht wo anders hin geht?

...zur Frage

Was auf Klo tun ohne Handy?

Hallo, ich habe im Moment kein Handy, was soll ich jetzt nur auf Toilette so lange tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?