Warum sind Parkhäuser und Gebäude in GTA 5 nicht befahrbar /begehbar?

5 Antworten

Es gibt kein Spiel, das so detailliert wie GTA 5 ist und alle Gebäude betretbar sind. Die Technik ist schlichtweg noch nicht so weit, so etwas für die breite Masse anzubieten. Der Aufwand und die Systemvoraussetzungen wären zu hoch.
In einigen Jahren wird es so was vielleicht geben, wenn Hardware für PC und Konsole ausreichend entwickelt sind.

Und mit der Lok fahren ist schlichtweg unnötig. Da würde nur Chaos entstehen, wenn mehrere Spieler in einer Sitzung damit fahren würde. Dafür gibt es die Tram, mit der man in der Stadt rumfahren kann.

Wenn du dir mal Datei Größe von GTA 5 angeschaut hast dürfte dir auffallen das es jetzt schon 60GB groß ist, hätten die Entwickler auch noch die meisten(noch nicht mal alle, nur die größeren) Gebäude von innen modelliert wäre GTA wahrscheinlich nochmals drei mal so groß was zu extremen Festplattenfüllungen und ewig langer Ladezeit geführt hätte^^

Mache Hochgaragen. Aber Tiefgarageb und andere Parkhäuser in Gebäuden nicht. Nicht mal die Polizei Garage mit Streifenwagen.

Was möchtest Du wissen?