Was könnte man eine stellvertretende Fraktionsvorsitzende von der FDP, zum Thema Medien, Umwelt & Strafvollzug fragen, was wären einige gescheite Fragen?

2 Antworten

Vorstellungsgespräch - Finanzamt

Hallo zusammen, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt für eine Ausbildung zur Diplom-Finanzwirtin und einem damit verbundenem dualen Studium. Ich bin total aufgeregt und wollte mal Fragen, ob jemand weiß welche Fragen in etwa auf mich zu kommen werden, damit ich mich schon etwas darauf vorbereiten kann :) Außerdem habe ich hier mehrfach von einem Gruppengespräch gelesen, wie sieht dieses aus? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Umwelt Französischer Text?

Hallo an alle,

wir schreiben am Mittwoch Schulaufgabe in Französisch. Da mein Lehrer meinte, er gäbe uns das Thema schon, hat er es getan. Es sollte angeblich etwas mit Umwelt drankommen (Ich gehe ins Gymnasium 10. Klasse). Und jetzt zu der Frage: Hätte jemand einen Umwelt-Text, wo ich vielleicht Fragen dazu beantworten könnte, muss ja nur ein Text sein, keine Fragen.

Ich google schon seit einer Stunde, finde aber partut nichts. Hoffe ihr habt etwas für mich.

LG

gecheckt

...zur Frage

Findet ihr nicht, dass der türkische Staat hier zu viel Macht ausüben kann?

Bsp werden auf Druck der Türkei, Demonstrationen verbietet, kurdische Einrichtungen werden untersucht und und und...

Fast kam ein Deutscher in den Knast, weil er einen Song über Erdogan machte usw. Wären die Deutschen damals nicht "ausgetickt", wäre er gerade im Knast.

Was ist los mit der Bundesregierung?

Soll Merkel weg? Und das sage ich als CDU und SPD unterstützer.

Soll demnächst keine Koalition zwischen der FDP, SPD und Grünen sein?

Haben wir hier in Deutschland nur bedingt Freiheiten? Bsp höre ich zurzeit auch in den Medien, dass es einen Verwahren gegen Menschen hab, die die Flagge der YPG gezeigt haben. Und das obwohl daran nichts falsches ist. Noch vor dem einmarsch der Türkei war die YPG in den Munden der Regierung top. Nur positives wurde über sie gesagt. Nun möchte man Kurden verhaftet, die die Flagge unserer Verbündeten zeigen.

...zur Frage

Debatte Fragen zum Thema Medien?

Hey, ich muss mir für den Deutschunterricht 3 Debatte Fragen zum Thema Medien ausdenken, mir fällt aber leider nichts ein. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Hey ich muss bald das Thema ´Medien´ im Fach Gemeinschaftskunde präsentieren. Welche Themen könnte ich erzählen Hab z.B schon was sind Medien oder Manipulation?

...zur Frage

Kennt ihr peinliche Fragen?

Kennt ihr ein Paar peinliche Fragen für einen Freund? Sowas wie Wahrheit-oder Pflicht-Fragen :) :D

Dankee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?