Was könnte man eine stellvertretende Fraktionsvorsitzende von der FDP, zum Thema Medien, Umwelt & Strafvollzug fragen, was wären einige gescheite Fragen?

2 Antworten

Findet ihr nicht, dass der türkische Staat hier zu viel Macht ausüben kann?

Bsp werden auf Druck der Türkei, Demonstrationen verbietet, kurdische Einrichtungen werden untersucht und und und...

Fast kam ein Deutscher in den Knast, weil er einen Song über Erdogan machte usw. Wären die Deutschen damals nicht "ausgetickt", wäre er gerade im Knast.

Was ist los mit der Bundesregierung?

Soll Merkel weg? Und das sage ich als CDU und SPD unterstützer.

Soll demnächst keine Koalition zwischen der FDP, SPD und Grünen sein?

Haben wir hier in Deutschland nur bedingt Freiheiten? Bsp höre ich zurzeit auch in den Medien, dass es einen Verwahren gegen Menschen hab, die die Flagge der YPG gezeigt haben. Und das obwohl daran nichts falsches ist. Noch vor dem einmarsch der Türkei war die YPG in den Munden der Regierung top. Nur positives wurde über sie gesagt. Nun möchte man Kurden verhaftet, die die Flagge unserer Verbündeten zeigen.

...zur Frage

Was ist besser die Koalition oder Opposition?

Die Koalition soll ja die ,,Regierung" sein, aber wenn sie sich dann trotzdem mit der Opposition einig werden müssen, ist die Opposition dann nicht gleich stark wie die Koalition?

...zur Frage

Debatte Fragen zum Thema Medien?

Hey, ich muss mir für den Deutschunterricht 3 Debatte Fragen zum Thema Medien ausdenken, mir fällt aber leider nichts ein. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Hey ich muss bald das Thema ´Medien´ im Fach Gemeinschaftskunde präsentieren. Welche Themen könnte ich erzählen Hab z.B schon was sind Medien oder Manipulation?

...zur Frage

Soll ich Herr Lindner die Frage zur zeitumstellung, oder die Frage zur direkten Demokratie stellen?

Ich kann nur eine Frage an Herrn Lindner stellen, habe aber zwei zur Auswahl:

1.Frage: Können Sie uns versprechen die Uhrumstellung zur Sommerzeit im kommenden Koalitionsvertrag der Jamaikaregierung endgültig abzuschaffen?

oder

2.Frage: Können sie uns versprechen im Koalitionsvertrag die direkte Demokratie nach Schweizer Modell (Volksentscheide) in Deutschland einzuführen?

Was meint ihr? 1 oder 2? Die Mehrheit dieser Abstimmung entscheidet.

...zur Frage

Könnte die FDP noch mit Direktmandaten in den Bundestag einziehen?

Hi,

mich interessiert ob die FDP durch Direktmandate, obwohl sie ja nur bei 4,9 % liegt, in den Bundestag einziehen könnte. Wenn ja, wie viele Mandate wären dafür notwendig? Danke im voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?