Erhöht Pressen auf der Toilette den Blutdruck?

2 Antworten

nimm ne aspirin, das sollte helfen und evtl iss mal was gesundes damit du nicht so pressen musst :D

Wechselduschen morgens und abends?

Hallo

Ich hab eine frage. Ich habe gelesen, wenn man niedrigen Blutdruck haben soll, unter 105 und 65, was bei mir ab und zu der fall ist, soll man Wechselduschen machen. Also Heiss, Kalt, Heiss, Kalt. Immer abwechselnd. Wird da nicht nur kurzzeitig der Blutdruck erhöht? Also stabil bleibt er dabei nicht. Mal angenommen ich mache eine Wechseldusche, bin fertig, diese hält dann aber nur 1 Stunde ca. an und dann is der Blutdruck wieder unten.

Oder kann man den Blutdruck damit stabil oben halt wenn man jeden Morgen und Abend eine Wechseldusche macht?

Hat da einer Erfahrung mit? :)

...zur Frage

Druck venen?

unser blutdruck bezieht sich ya auf arterien kann mann denn den niegriden druck von venen auch irgendwie messen

...zur Frage

Wie lange ist der Blutdruck nach dem Kaffeekonsum erhöht?

Habe grade meinen Blutdruckgemessen, der bei 147/95 lag. Hab aber vor einer Viertel Stunde noch Kaffee getrunken, können die werte davon noch erhöht sein?

...zur Frage

Bleibt meine Vorstrafe bestehen

Ich habe mein Bewährung fast um mit erfolg bleibt es jedoch als Vorstrafen bestehen ??? oder kann ich dies löschen lassen ?

...zur Frage

Blutdruck niedrig und sinkt weiter?

Wie in meiner letzten frage beschrieben leide ich den ganzen Tag an Schwindel Anfällen. Habe jedoch genug getrunken und gegessen. Habe dann vor 2 Stunden ca Blutdruck gemessen 112/65, Puls 67 - laut internen zu niedrig. Habe dann viel getrunken und es auch mal mit Cola versucht( dachte mit evtl bin ich ja unterzuckert oder so). Dann wollte ich Grade schlafen gehen und habe wieder gemessen 99/61 Puls 82 .. Mein Blutdruck war schon niedrig und ist nun noch mehr gefallen obwohl ich eigentlich gesund bin ! Habe nun angst schlafen zu gehen da ich mir sorgen mache dass Mein Blut druck noch weiter fällt und ich evtl nicht mehr wach werde oder so :( Kann mr jemand sagen woran es liegen kann dass mein Blutdruck so niedrig ist und nun auch noch gefallen ist ? Und wie bekomme ich ihn schnell wieder höher? Soll ich damit morgen zum Arzt oder regelt sich das alleine ? Kann ich beruhigt schlafen gehen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?