Sie will wohl nicht mit dir alleine sein, warum auch immer.....

...zur Antwort

Ich glaube deine Eltern müssen solange für dich aufkommen, bis du die erste Ausbildung abgeschlossen hast

...zur Antwort

Ach was, kenne genug Kerle, die nicht mal mehr die einfachsten Sachen zusammen bauen können. Das ändert sich halt alles^^

...zur Antwort
Peinlich wieder in die Schule zu gehen?

Also gestern habe Ich meine Tage zum ersten mal bekommen und heute als Ich in der schule angekommen bin (halbe Stunde früher) da war meine binde voll und musste sie wechseln(hatte 2 dabei ) und gegen acht als Ich zur Klasse hoch musste war Ich noch kurz auf Toilette meine binde war schon wieder voll also hab Ich sie nochmal gewechselt und hatte keine mehr also hab ich sie 2 Stunden später bis zur Pause gewartet als die die schulklingel klingelte bin Ich aufgestanden mein Stuhl war voller Blut bin ganz schnell wieder hingesessen und Ich hab es mega gespürt das blutrauskam und das Ich feucht wurde Ich könnte mich nicht bewegen die Jungs waren schon weg die Mädchen haben mir geholfen hab den Stuhl geputzt und bin ins Klo gerannt die Mädchen hinter mir und eine hatte mir eine binde mittgebracht ,meine zum Glück schwarze leggin war rot meine Unterhose war rot die binde war rot alles war rot. Dann bin Ich zur lehrering gegangen,was heißt Ich meine beste Freundin und hat es der Lehrerin gesagt das es mir nicht gut gehr und das Ich meine Tage bekommen habe diese lehrin ist dann zum direktorat und hat gesagt das Ich gehen sollte dann wüsste es die Direktorin und die klassenlehrerin,Ich durfte nach hause. Ooooooooh maaaaaaaaan das war sooooooooooo peinlich weil es auch etsi Jungs mitbekommen haben und die Jungs in unserer Klasse Sind sowas von kindisch und kommen mit doofen sprüchen wie ooh hast du deine Tage oder wie und reden über die Mädchen die ihre Tage haben .... Es ist mir sowas von peinlich Montag wieder in die Schule zu gehen was soll Ich machen ?

...zur Frage

Autsch, das ist übel....Da musst du wohl einfach durch, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

...zur Antwort

Wenn du aufhören kannst, dann tuh es. Ich hab nur angefangen weil meine Freunde geraucht haben. damals war es noch "cool" heute ist es zum glück nicht mehr so. Jedenfalls hab ich es so mitbekommen..


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.