Angst vor Menschen oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Angst von den Menschen verurteilst zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst verurteilt zu werden.

Angst ausgeschlossen zu werden. --> existenzielle Ängste

Angst verletzt zu werden

Angst ausgenutzt zu werden.

Es besteht ja auch meist das Risiko, dass so etwas wirklich passieren könnte... wenn man mit Menschen zu tun hat... Kein Mensch kann ganz alleine leben - wir befinden uns wohl in einer gewissen Abhängigkeit voneinander. Wir können selbst sehr selbstständig und unabhängig sein - aber ganz ohne andere aus zu kommen wäre auf die Dauer sehr hart.

Zusammenarbeit - faires Teamwork tut uns sicherlich allen gut. Davon bin ich doch sehr überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?