Ich finde es ok, wenn der Lehrer das macht, ich meine nur weil sowas mal passiert, ist man ja nicht immun dagegen am unterricht teilzunehmen.

Nur weil so daran gewähnt ist, dass die Schüler immer und überall mit Samthandschuhen angefasst werden, heißt es nicht, dass sie keine Pflichten im Unterricht mehr haben

...zur Antwort

Man hat es nicht bewiesen, wie Homosexualität "entsteht".

Einige sagen, dass es mir dem Genen zu tun hat, was aber an sich mittlerweile arg unwahrscheinlich ist, da noch kein "schwulen-Gen" gefunden worden. Außerdem gibt es eineiige Zwillinge, von denen einer schwul ist und der andere nicht. Man könnte es dann über die Epigenetik erklären, was aber ein noch nicht komplett erforschter Bereich der Biologie ist. Das würde implizieren, dass wir alle das potenzial haben, schwul zu werden, bzw. alle von Geburt an Bisexuell sind. Hier könnte man erwähnen, dass die pränatale Entwicklung ein Rolle spielen könnte, das heißt, dass die Epigenetik schon in während der Schwangerschaft geprägt wird und somit möglicherweise auch die Sexualität.

Ich habe auch mal ein These gelesen, die besagt, dass es was mit dem Gehirn zu tun hat. Und zwar sollen Männer asymmetrische Gehirne haben und Frauen nicht. Bei Homosexuellen Männern soll es dann so sein, dass ihr Gehirn eher dem der Frau, also dem symmetrischem, ähnelt. Wie war diese These ist, weiß ich nicht...

Dann gibt es noch das soziale Umfeld, also in gewisser Weise deine Psyche, die "beeinflusst" wird. Oft heißt es, dass bei gewissen Vaterrolen der Sohn so beeinflusst wird, dass er schwul wird. Viel mehr kann ich dir zu diesem Bereich nicht sagen.

Wo jetzt die komplette Wahrheit liegt, weiß man nicht und ich würde es nicht ausschließen, dass sie irgendwie zwischen den Theorien liegt oder, dass es sogar mehrere Wahrheiten gibt.

Ich hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße

Cynis

...zur Antwort

Ich weiß es nicht... ABER

Als ich ein kleineres Kind war, bin ich aufgewacht und an meinem Hals habe ich rote Punkte, wie Bissspuren gefunden. Heute habe ich sehr ausgeprägte Eckzähne.

Falls es Vampire geben sollte, und Leute in ihrer Lebzeit "ausschwärmen" sollten, denke ich, dass der Mensch keine Erinnerung an dieses Ereignis hat und nie von so einem Ereignis erzählen könnte.

...zur Antwort

Wenn du so unbedingt ein Freund suchst, dann wird das nichts. Du musst das ganz gelassen sehen und wenns passiert, dann passiert und dann wird es auch viel schöner als wenn du jetzt dir "zwanghaft" einen aussuchst.

...zur Antwort

Ich bins nochmal,

Das Problem war nur, dass Steam Sch gebaut hat und bei der Installation Fehler gemacht hab. Ich habe nämlich die Dateien auf Fehler überprüft und es waren 8 Dateien fehlerhaft. Nachdem diese repariert wurden funktionierte wieder alles wunderbar, wie es sollte :)

...zur Antwort

Ich glaube auch an Gott und finde deine Einstellung gut, aber ich denke nicht, dass dir die Bibel, bzw. die 10 Gebote das Masturbieren verbieten, oder? Ich denke du interpretierst die Textstellen falsch... Könntest du mir nochmal ein Paar von den Textstellen zeigen?

...zur Antwort

Falls ihr immer noch das Problem habt, dann startet WoT einfach mal im Launch-Modus, also startet den WoT-Launcher und dann müsste es wieder gehen!

...zur Antwort

Eigentlich musst du es kaufen. Allerdings gibt es eine 'Aktion' wo du 150 Gold (glaube ich) bekommst, wenn du unter den Sicherheitseinstellungen deine Telefonnummer angibst. Außerdem gab (vllt. gibt es das immer noch) eine andere 'Aktion' , bei der Gold bekommen hast wenn du dein Passwort änderst ( funktioniert natürlich nur beim ersten mal) LG Cynis

...zur Antwort