bin (fast) 14 und hab mich noch nie verliebt...

7 Antworten

Geniese doch erst mal Dein Kind- oder Jugendlichsein - der Richtige kommt bestimmt noch.

das ist so schön zu lesen:P glaub mir, warte, irgendwann ist es bei dir auch so weit. und so ist es viel besser, als wenn die mit 13 alle schon schwanger sind..

von schwanger hab ich nie was gesagt? o.o oder war das sarkasmus? xD

0
@MedelCraft

MedelCraft: Ich glaub' sie spricht von anderen Mädchen(:

0

Wenn du so unbedingt ein Freund suchst, dann wird das nichts. Du musst das ganz gelassen sehen und wenns passiert, dann passiert und dann wird es auch viel schöner als wenn du jetzt dir "zwanghaft" einen aussuchst.

ich bin 16 und hab mich noch nie richitg verliebt also kann bei dir vielleicht auch noch dauern....

Ich bin 16 und so richtig verliebt war ich auch noch nie! (also wenn wir das gleiche darunter verstehen). Ich hatte auch noch nie einen Freund, nichtmal annähernd sowas in der Art. Ich glaube jedenfalls, dass man sich als Kind sowieso nicht "richtig" verlieben kann, also da würde ich es immer nur als Schwärmerei oder verknalltsein bezeichnen, frühestens ab 14 kann ich mir was ernsteres vorstellen. Ist meine Ansicht! ^^

Was möchtest Du wissen?