Schattenboxen hilft mehr als du glaubst. Trainiere die diversen Kicks und Schläge, übe die Drehbewegung und die Kraft aus den Beinen und der Hüfte, nicht nur aus den Armen.Versuche dich zu dehnen, denn gerade Kicks die Höher zielen erfordern im Alltag eine unaufgewärmte Bewegung und Dehnbarkeit, die du nur dich Übung bekommst. Und wenn du dann noch kannst, versuche altmodische Kraftübungen (Liegestütze, Jumping Jacks, Sit-ups,Rumpfbeugen usw. )und Seilspringen für die Ausdauer.

...zur Antwort

Ganz ehrlich ?
Ich habe mich immer viel mit älteren Menschen geredet, und von denen hätte jeder die gleiche Meinung. Deine Zeit ist begrenzt, verschwende sie nicht mit warten bis der Zug abfährt, sondern geh auf ihn zu. Er sollte auch einen Schritt machen, aber wenn du beginnst hat er keine Angst mehr irgendwas falsch zu machen weil er ja dein Interesse sieht. Viel Erfolg ;)

...zur Antwort

Sei ehrlich. Ein Korb ist nur dann schlimm, wenn er auch so ankommen soll. Glaub mir, ich habe schon einige Körbe bekommen, am einfachsten ist es mit Ehrlichkeit. Mir hat mal eine gesagt es liege an meinem Aussehen, so ehrlich muss es dann auch nicht sein. Aber du verstehst was ich meine oder ? Ruhig, ehrlich und nett, das reicht vollkommen ;)

...zur Antwort

Also wenn wir in unserem Training n süßes Mädchen hätten das mit macht, ich glaub die kriegt mehr Angebote für Dates als das wir sie ausschließen. Einem Anfänger wird immer geholfen, besonders bei Mädchen. Trau dich, die meisten Kampfsportler sind an sich coole Typen ;)

...zur Antwort

Das hängt davon ab worum es geht. Welche Zeitform nimmst du denn im deutschen ?
Häufig Präsens oder Perfekt, richtig ? Genauso bitte auch im englischen, aber wenn du über Dinge sprichst die nicht zur selben Zeit passieren musst du eventuell auch mal Zukunft oder Vorvergangenheit benutzen

...zur Antwort
Wie verhalte ich mich, wenn meine Freundin sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist?

Hallo liebe gutefrage.net Community,

meine seit 5 Jahren feste Freundin hat mir vor ein paar Tagen gestanden, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist. Sie weiß nicht, ob sie mich noch genug liebt bzw. ob ihre Gefühle für mich ausreichen.

Für mich ist natürlich damit eine Welt zusammen gebrochen. Wir haben bisher immer über alles geredet und haben auch versucht an uns zu arbeiten, falls was mal nicht lief. Wir hatten immer ein offenes und gutes Verhältnis. Sie hatte zwar schon immer Probleme ihre Liebe zu zeigen, damit konnte ich jedoch immer ganz gut leben und wenn sie es dann mal getan hat, war es gleich doppelt so schön. Dies äußerte sich zum Beispiel darin, das sie nicht gerne "Ich liebe dich" gesagt hat, oder nicht gerne in der Öffentlichkeit gekuschelt hat.

In den letzten Monaten haben wir jedoch nur noch nebeneinander her gelebt. Wir haben uns wenig getroffen. Sie hatte viel mit ihrer Universität zu tun, genau wie ich. Es war eher mehr eine Freundschaft als eine Beziehung. Vielleicht hätte ich es kommen sehen müssen.. Nun haben wir uns nun zu einem Gespräch verabredet, um mal über die ganze Sachen zu reden, jedoch bin ich mir unsicher, wie ich mich dort verhalten soll. Ich will sie auf keinen Fall verlieren, jedoch kann man Liebe bekanntlich nicht erzwingen.

Wie würdet ihr euch bei so einem Gespräch verhalten und könnt ihr mir vielleicht von euren Erfahrungen diesbezüglich berichten?

Gruß

Ein verzweifelter Mann

...zur Frage

Salopp gesagt. Sei ehrlich. Wenn sie keine Gefühle mehr hat, dann ist das so. Wenn möglich beginne nicht mit Flehen oder Weinen, behalte deine Würde. Aber bei einem so offenen Verhältnis wie du sagst sollte es dir nicht schwerfallen. Aber denk dran, du kannst es nicht erzwingen, und wenn sie durch ein schlechtes Gewissen doch mit dir zusammenbleibt hast du nicht viel gewonnen, im Gegenteil. Hoffe das hilft irgendwie

...zur Antwort
Schüchtern gegenüber Jungs?

Hey :)

Also ich (w16) bin generell etwas schüchterner, aber vorallem Jungs gegenüber. Manchmal weiß ich nicht, was ich sagen soll und lächle halt nur ohne zu antworten. Ich glaube ich wirke auf viele Menschen abweisend und arrogant. Aber eigtl will ich das ja garnicht.. Nur weiß ich nicht ob das an mir liegt, oder nicht aber wenn ich von Jungs angesprochen werde, kommt dann meist sowas wie "hey, kann man dich kennenlernen?" von fremden, von Jungs aus meiner Schule (bin neu gewechselt) "hast du ein Freund?". Halt ohne erstmal ein hallo oder sich kurz vor zu stellen. Bin ich da zu k.a wählerisch oder macht man das so haha? Oder heute, wurde ich von nem jungen aus meiner neuen Schule in der Stadt angesprochen mit "kann ich deine Nummer haben?" Und ich meinte dann halt etwas schüchtern neein? Ich wollte vllt noch sagen wieso oder so (obwohls ja eigtl klar ist) aber trzdm. Ich hab noch nie vorher mit dieser Person geredet und weiß auch nichtmal den Namen. Wie hätte ich reagieren sollen? Also wir sehen uns oft in der Schule und haben auch manchmal Blickkontakt und er ist auch voll mein Typ aber ich fand das trzdm etwas zu direkt ? Ohne vorher wie heißt du undso.. ? Oder wie denkt ihr darüber und über mein Verhalten? Ich hab halt irg.wie ein schlechtes Gewissen. Weil ich hätt ja schon gern mit ihm geschrieben. Ahso und diese, von meiner Schule sind eigtl auch nicht solche die oft mit Mädchen reden. Und halt die wichtigste Frage: wie werde ich etwas selbstbewusster und lockerer, wenn ich mit Jungs rede ? Allgemein finde ich mich nicht soo hübsch und rede eigtl auch kaum mit Jungs..

Dankee :)

...zur Frage

Allgemein find ich mich nicht sooo hübsch

Das beginnt es. Wenn so viele unabhängig etwas von dir wollen dann bist du definitiv hübsch. Das er direkt deine Nummer möchte ist echt etwas sehr direkt, aber wenn es dein Typ ist geh jetzt auf ihn zu und gib ihm deine Nummer, da musst du nicht viel Sagen. Locker wirst du durch üben, wie überall sonst. Rede mal mit Jungs von denen du nix willst, das ist n Anfang, oder fang direkt was mit dem Typen der deine Nummer haben wollte an, das hilft wie ich denke

...zur Antwort

Ich bin männlich, 17
Ich würde wahrscheinlich kein hübsches Mädchen irgendwie von alleine ansprechen, weil ich selbst nicht hübsch bin und die außerhalb meiner Liga. Worauf ich hinaus will ist, das du doch deinem Traumboy ansprechen solltest, sonst sagst du dir später warum habe ich die Chance nie genutzt. Aber um explizit auf die Frage zu antworten, ja da ist was wahres dran, Schönheit kann auch ein Fluch sein

...zur Antwort

Hatte ich auch, habe nie damit abklären können. Habe mit Shotokan Karate Angefangen, bin mittlerweile violett-Gurt, und habe kein Problem mehr mit ihm. Mein Tipp: Du solltest versuchen dich so zu verhalten, das du ihn nicht provozierst, dann tut er nur Klassiker wie deine Bücher runterschmeißen oder deinen Platz wegnehmen. Wenn du dich wehren musst, sie dir im Internet mal Nervenzentralpunkte wie den Solar-plexus an, die Schmerzen sehr wenn du die erwischst, und sonst beginne einfach mit Kampfsport, ich habe damit begonnen um mich wehren zu können, habe aber gelernt wie man damit umgeht, und nur im äußersten Notfall kämpft, lohnt sich echt

...zur Antwort

Als ich bin männlich und 17, und ich habe am Anfang auch nur die Angesprochen die wirkten als seien sie leicht zu haben, und nie die wirklich hübschen weil ich mir immer sicher war das die ja eh nix von mir wollen. Du bist eventuell einfach zu hübsch das jemand glaubt ne Chance zu haben, aber wenn du nett bleibst dann wirst du dich irgendwann nicht mehr retten können. Also, verzweifle nicht,  und geh mal auf nen Typen zu denn du magst, das kommt in dem Alter gut, eventuell kann er dich mal von aussehen und auftreten einschätzen, das geht auf so nem Forum schlecht

...zur Antwort

Wenn man das Mädchen kennt ist das Aussehen nur so viel Wert wie der Charakter, also sollte auch der Charakter gut sein. Kennst du sie nicht ist die mit dem
Großen Busen je nach Kleidungsstil
Mal im Nachteil mal im
Vorteil, aber sportlich an sich kommt nie schlecht an , nur nicht so krasse Muskeln, das macht irgendwie Angst ;)

...zur Antwort

Ich mach es kurz.
Ihr seid zwar jung, aber es dürfte für sie nicht unangenehm sein, immerhin zeigt es das du sie attraktiv findest . Du musst es nicht krampfhaft verstecken, aber eventuell auch nicht hervorheben. Das ist an sich normal, und wird verschwinden wenn ihr euch länger aneinander gewöhnt oder regelmäßig die einzig gute Kur dagegen nehmt ;)

...zur Antwort

Schönheitsprodukte, Kinogutscheine oder solche Sachen, wenn sie von Irgendetwas Fan ist vielleicht davon etwas. Und Blumen sind auch in deinem Falle kein Problem, die kommen immer gut, nur eventuell halt net 16 Rosen, wenn du nicht mit ihr zusammen willst aber nem bunten Strauß

...zur Antwort

Born in The USA von Bruce Springsteen ist glaube ich geeignet. Geht um einen Veteranen aus dem Koreakrieg oder so ähnlich, der in der neuen Zeit ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.