Guck dir Bibisbeautypalace an! Das ist zu viel Schminke! Deswegen nennt man sie auch Chemiefresse/Pferdefresse

...zur Antwort

Vergiss nicht den Überrallkäfig, wirst ihn brauchen!

300PS Audi A8, man merkt sofort was für ein Mensch du bist. Kauf dir ein billiges und langsames Auto. Wobei, kauf dir doch dein 300PS Auto, mal sehen wie lange es hält, mit "es" ist dein Leben gemeint, ein sicheres Auto wäre besser!

...zur Antwort

"noch nie eine Freundin" Blöde Hormone -.- Eine Beziehung in dem Alter hält eh nie 

Versuch mal nicht so viel darüber zu denken. Du hast etwas, dass sich erfreut. Ich zum Beispiel erfreue mich an den dummen Kommentaren und Klugscheißerei, nein Spaß. Ich persönlich gehe an den Computer. Ein Bissl Need for shit, ein bissl FIFA, GTA, COD. Aber mit Freunden. Entdecke mal was für sich. Longboarden?Vielleicht sogar mit Freunden? Meine Antwort dissliken? Irgend etwas. Und wenn du jetzt wie der Type von GermanWings dein Leben nimmst. Zerstörst du das Leben deiner Eltern, Evtl Freunden und Familie.

Such etwas was dein Herz erfreut und bitte keine Drogen! Und auch kein Waschpulver!!!

...zur Antwort

Wenn er ein Kampfhund ist braucht er einen Maulkorb und ins Geschäft darfst du mit deinem Hund nicht rein, das hat etwas mit Hygiene zu tun.

(Es sei denn, es gibt Zonen extra für Hunde)

Draußen anbinden, aber nicht direkt vor die Türe, sonst beschwert sich jemand oder tritt deinen Hund.

...zur Antwort

Apple ist ja schon für viele ein heiliger Begriff und setzt vertrauen.

Das wird missbraucht um Geld zu erwirtschaften^^

Ist die Produktion deines Modells jedoch im Ausland, so liegt es wohl an den ,,kostenlosen Versand" der eigentlich nicht kostenlos ist, sondern im Preis steckt!

Ich empfehle dir ruhig zum Media Markt zu gehen wegen folgenden Dingen:

+Du musst doch nicht mit einer überfüllten Warteschleife quälen

+Deine Reparatur dauert nicht so lange (bei Apple hocken tausende von Geräte in der Werkstatt und bis deins dran genommen wird...

+Reparaturpreis

...zur Antwort

Vorm schlafen gehen mit Freunden schreiben

...zur Antwort

Finde das Gespräch, warum das so ist, kann einen Hintergrund haben wie

Mobbing, Sorgen um etwas, Trauer um einen Verlust,...

Versuch Verständnis dafür zu haben und mach ihr keine Vorwürfe.

Falls jedoch kein Hintergrund existieren sollte, Nachhilfe? Geregelter Lernplan?

Ein Schulwechsel muss kein Genickbruch sein, lieber glücklich einen Realabschluss gemacht als Abi mit Ach und Krach.

...zur Antwort

Wenn ich dich jetzt anrufen würde und sagen würde

,,Ich weiß wo dein Bett schläft"

Hättest du auch Angst?

Das sind meistens nur ,,Spaßanrufe" und sind nicht ernst gemeint.

,,Computer-Kinder-Stimme" das kann nur ein ,,Scherz" sein.

Falls das aber öfter passiert, melde das bei der Polizei.

...zur Antwort

Was ist das denn für eine Frage? Natürlich! Gesundheit ist wichtig

...zur Antwort

So schlecht siehst du nicht aus, achte aber auf die Beleuchtung, nicht wie im ersten Bild :)

Es gibt Tausende Menschen die ,,hässlicher" sind und mit dir Tauschen wollen würden.

Außerdem, wer nur aufs äußere guckt ist eh nur eine falsche Schlange.

Wenn du dich jedoch ,,hässlich" findest, probier mal neue Frisuren. Lass dich beraten :) (lächeln nicht vergessen :)

...zur Antwort