2 tage lang wach bleiben schlimm welche symtome?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das Problem, dass ich über einem Jahr nur noch 2-3 Std. schlaf habe manchmal auch nur eine oder Tage wo ich garnicht schlafen kann. Nur am Wochenende kann ich ausschlafen. Also ich habe meine Konzentrationsfähigkeit verloren, bin in der Schule extrem müde (schlaf auch im Unterricht ein hehe :D) und Kopfschmerzen hab ich auch noch. Also gut tut das einem nicht so viel kann ich schon mal sagen :/

oha gute besserung xd

0
@ehiklol

Danke ^^ also wenn du nur einmal 2 tage wach bleibst ist es wie ich denke nicht schlimm aber es sollte keine Gewohnheit werden

0

ok danke :)

0

Kreislaufprobleme, visuelle Hallus, Konzentrationsschwäche, Antriebslosigkeit, kaum Energie um etwas optimal auf normal gewohntem Leistungsniveau zu erledigen.

Hier eine Not-To-Do-Liste

*Keine Energiedrinks

*nicht viel Koffein

*Nicht viel Gedanken um Probleme machen

*nicht auf verschwörungstheorien hören!