Teils Gewohnheit teils vermisst du den Mensch an sich. Wird aber besser mit der Zeit! Da musst du aber durch. Wirst ihn irgendwann vergessen haben. Und dann schmerzt das alles auch nicht mehr.

...zur Antwort

Ich würde bei einem Tierheim anrufen. Make ist klar dass die die tote Taube nicht abholen werden, aber die können dich sicher weiterleiten.

...zur Antwort

Chill, das muss nicht immer ne Ursache haben. Mach dir nicht unnötig Gedanken darüber. Wenn was ist soll er es sagen. Alles andere ist Kindergarten.

...zur Antwort

Würde mal sagen du befindest dich in so ner Art Rauschzustand. Bist sehr glücklich, lachst oft und viel. Nichts bringt dich runter. Euphorisch und neugierig bist du auch. Wirst du aber merken wenn es mal so ist. Das ist dann so ein Gefühl was du für niemand noch nie zuvor hattest.

...zur Antwort

Puhh hatte sowas auch mal. Schüchtert dich wohl ein der Junge hm? Glaub mir der tut dir auf Dauer nicht gut.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, jeder nimmt das als Trinkgeld was er bekommt. Und dann sind plötzlich alle nett und das den ganzen Tag sogar.

...zur Antwort

Könntest ne trockene Kopfhaut haben wenn du deine Haare jeden Tag wäscht.

...zur Antwort