Großer Liebeskummer! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst dir selbst pfleglich und gewillt immer wieder beibringen, dass diese Person deine Liebe nicht braucht, da sie nicht erwidert werden kann. Diese Phase ist verdammt schwierig, aber dennoch zu Beenden wert. Ewig einseitig verliebt zu sein, macht unglücklich.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anthalia
28.08.2015, 22:51

0

Hey,

Ich kann die versichern das es auf keinen Fall so bleibt...in dem Moment wo du keinen Kontakt mehr zu ihm hast oder ihm nicht mehr so nahe bist werden die Gefühle schwächer. Bei manchen dauert es länger bei anderen nicht so lange, da ist jeder Unterschiedlich.Ich würde dir für schlimmen Liebeskummer wirklich Eis essen, Filme mit Freundinnen schauen, Schoki Essen und heulen empfehlen manchmal hilft es auch einfach nur in sein Kissen zu schreien oder zu boxen wen du es gar nicht mehr aushältst :-* Lass einfach alles raus und es wird dir so blöd und komisch es auch klingt besser gehen <3
Bleib Stark deine Sky

Genieß deine Ferien, lenk dich ab, lerne andere Leute kennen, mache was mit Freunden ...

Keine Angst, das wird nicht für immer bleiben, gerade wenn man jung ist, kann das in einem heißen Sommer schnell verflogen sein ;)

Viel Glück

Kommentar von Anthalia
28.08.2015, 21:44

0

Das bleibt auf keinen Fall für immer. Ich würde darauf eine beliebige Summe wetten. Dass man das anzweifelt, wenn man in diesem schlimmen Gefühl steckt, ist normal. Aber es ist nicht so.

Glaub mir, nichts bleibt für immer. Lenk dich ab dann ist das schneller vergessen als du denkst.

Lenke dich ab. Der Abstand wird euch gut tun.

es gab mal ein schlager

könnte dieser heute noch gültig sein?

Verschwende deine Zeit nicht mit ihm.

Was möchtest Du wissen?