Ich hab so Angst mich bei ihm zu melden..was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut :)
Du kannst ja nochmal versuchen dich zu melden. Am besten ist es aber ihm deine gefühle mitzuteilen, das du es doof findest das er oft so komisch ist und das dich das in gewisser hinsicht verletzt. Viele verstehen das nämlich erst wenn man es ihnen direkt sagt. Also nur wenn du dich traust. Aber wenn du willst das es dir besser geht dann versuch es und spring über deinen schatten :)
Lg

Annlenchen 28.08.2015, 18:46

Ich hab schonmal mit ihm drüber geredet, aber dann ist er meistens einfach genervt und sagt, so wie er ist muss m an ihn akzeptieren. Also das hat keinen wert..

0

Du solltest dir reiflich überlegen ob diese Beziehung von Dauer sein kann, persönlich glaube ich nicht daran. Du sollst auch keine Angst haben, sammle dicht und frage deinen Freund was es mit dieser Beziehung auf sich hat.bereite deine Fragen vor und wenn du abends zu Bett gehst wiederhole diese. Mache die LIEGENDE ACHT Schau im Internet nach, eine Übung aus der kinesiologie, mache die Übung mehrmals bevor du zu Bett gehst und denke an deine Fragen. Ansonsten würde ich dir strikte Entspannung empfehlen, Meditation, autogenes Training oder Yoga und nochmal überlege ob sich diese Beziehung lohnt und Bestand haben wird.

Sei einfach konkret in deiner Nachtricht und bring auf den Punkt was du ihm schreiben willst. Es kommt selten gut wenn man zu unsicher an die Sache rangeht.

Sei einfach du selbst und viel Glück ^^

Sprunghaft und er hat mich schon sehr verletzt. Du scheinst sehr sensibel zu sein. Er weißt dich ab dann ist er wieder normal. Bist du sicher, dass du damit auf Dauer klarkommst?

Annlenchen 28.08.2015, 18:41

Ja sensibel bin ich..

Nein, ich komm nicht damit  ..das is das schwierige. Aber ich hab ihn lieb. :(

0
ghasib 28.08.2015, 18:43
@Annlenchen

Auch wenn er dich verletzt. Ich wünsche dir viel Glück

0
ghasib 28.08.2015, 18:47
@Annlenchen

Red mal mit ihm und mach ihm klar was sein Verhalten anrichtet.

0
Annlenchen 28.08.2015, 18:55
@ghasib

Hab ich schon..nur dem isses denk ich egal und er will sich net ändern, sondern sagt er is einfach so wie er is..

0

Klingt ja so als wenn du in ihn verliebt wärst !? 

mh wenn es dir so schlecht geht würde ich überlegen ob diese Person noch weiterhin in deinem Leben was zu suchen hat ??


ansonsten meld dich einfach

Annlenchen 28.08.2015, 18:47

Ja ich bin schon Verliebt..immer wenn ich ihn sehe dann merke ichs ganz besonders.

0
Monster18 28.08.2015, 19:04
@Annlenchen

Ja das dachte ich mir schon aber so wie das klingt scheinst du ihm leider nichts zu bedeuten aber das beste ist ihr beide redet darüber

0

Puhh hatte sowas auch mal. Schüchtert dich wohl ein der Junge hm? Glaub mir der tut dir auf Dauer nicht gut.

Das wird nix. Du bestehst nur aus Angst vor ihm, hast ihn aber lieb??  Und er sieht keinerlei Veranlassung, an seiner Sprunghaftigkeit und sonstigen Fehlern was zu ändern?  Schick ihn in die Wüste - oder da hin, wo der Pfeffer wächst.

Lass es, er tut dir nicht gut.

Ich kenne diese Situation, aber offenbar bedeutet er dir viel mehr, als du ihm.

Was möchtest Du wissen?