Horror filme welcher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallöle ☺️
Ich würde dir alle Teile von " Insidious " empfehlen . Ich kann diese Filme vor lauter Angst nie zu Ende sehen und folgend habe ich nachts nur noch übelste albträume ! Aber die Filme sind einfach klasse gemacht 👍🏻
Extrem gut sind aber auch die " Graven Counters " Filmreihe ! Gänsehaut Momente in jeder Szene bis zum Ende und bei vielen Szenen kann man nur noch wegschauen ! Echt guter Film 👍🏻

Hoffe ich konnte helfen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rec! Bleibt mein absoluter Lieblingsfilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katakomben ist ansich sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narave
28.08.2015, 21:15

ja der war echt mal gut. pyramids dagegen kannst du gleich in die tonne klatschen.

0
Kommentar von Tierwelle
28.08.2015, 21:19

ja

0

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl0903
28.08.2015, 21:13

Ich hab den zwar noch nicht selber geguckt aber ein paar meiner Freunde meinten das der extrem horror war xD

0

The conjuring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House of Wax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?