Was kann ich so zu den Schuhen im Alltag tragen:)?

...komplette Frage anzeigen :) :)  - (Schule, Mädchen, Mode)

9 Antworten

Du könntest dazu eine skinny Jeans anziehen, die zerrissen ist. Halt eher so rockig. Oder aber du ziehst dazu ein Kleid an und das mein ich ernst. Sowas kann auch gut aussehen.

du könntest einem Rock mit einer leichten Strumpfhose tragen (Wetter ist ja im Moment wechselhaft) oder eine leggins mit einem normalen Oberteil oder diese langen Strickjacken die bis in die Knie gehen sieht bei den Schuhen bestimmt Gut aus :)

ich würde glaube ich eine etwas kaputte röhenjeans, mit einem lockeren schwarzen t-Shirt und einer weiten grauen Strickjacke anziehen:-) 

IloveBenny1999 26.08.2015, 20:35

Voll gute Idee, kann mir das richtig gut vorstellen*-* danke

0
Walum 26.08.2015, 20:38

Trage NIEMALS graue Strickjacken!

0
LY4ever 26.08.2015, 20:41

warum?

0

Ich würde dazu eine enge blaue Röhrenjeans anziehen, ein weißes Oberteil und eine schwarze Lederjacke :)

Enge Jeans, weißes t-Shirt, schwarzer cardigan und dann noch Schmuck ;)

Ich würde dazu ne schwarze hose mit nem weißen lockeren top, einer schwarzen lederjacke und lederarmbändchen tragen, und wenns kälter wird noch ne farbige beanie mütze 😁❤

Enge jeans dunkelblau oder schwarz, unifarbenes tshirt znd lederjacke

Ja klar, warum denn nicht?

P.S.: Ich wüsste nicht, was deine Schulform mit dem zu tun hat, was du anziehen kannst und was nicht...

Volksfestzeit.....hol dein Dirndl raus !! Das mein ich ernst !!

Was möchtest Du wissen?