RPGs, die mir richtig gut gefallen haben sind Skyrim, Dragon Age Origins, Dragon Age II, Fable II & III, Fire Emblem, die Mass Effekt-Reihe und die The Legend of Zelda-Reihe.

Also nach deinen kriterien kann ich dir vorallem Dragon Age ans Herz legen. :)

...zur Antwort

Hallo ,

Du kannst die diagonale ausrechnen indem du d=(√s²-h²)2 nimmst. Der Knackpunkt der Aufgabe müsste darin liegen, dass du erkennst musst, dass man nun durch den Satz des Pythagoras a berechnen kann (gleichschenkliches Dreieck!). Die umgestellte Formel lautet: c=√2a² ---> c=√a²+a².

Wenn man die Zahlen dann einsetzt sollte das ganze ja dann kein Problem mehr dastellen :) und wenn du a hast, dann sollte es ja für dich einfach sein hs zu berechnen :)

...zur Antwort

Keine Angst, um in der Altenpflege nicht genommen zu werden, müsste dein Gesamtnotendurchschnitt so... um 3, ganz schlecht liegen ;)

Ich weiß nicht genau, ob es sowas bei euch gibt, aber ich denke sie werden vorallem auf die Verhaltens und Mitarbeitsnote schauen. - wie die meisten Firmen. Ansonsten solltest du in Religion und Deutsch nicht ganz schlecht sein. Auch in absoluten Lernfächern wie Geschichte oder Erdkunde solltest du keine 4 oder gar eine 5 nachweißen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei der Jobsuche:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.