hässliches gesicht. minderwertigkeitskomplexe! :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir können natürlich schlecht beurteilen wie du aussiehts. Ich lass mal das ganze Zeugs mirt jeder ist auf seine weise schön weg;) "Hübscher" wird man natürlich nicht ohne Ops etc. Wenn dich deine Nase wirklich stört, kannst du sie ja im richtigen Alter operieren lassen, außerdem kannst du deine Haare färben, Strähnchen machen lassen, oder Aufhellungsspray benutzen, damit du nicht so blass fühlst/bist. Gegen die Lippen gibt es eigentlich nichts zu machen, vielleich Op aber sonst :/

Nimm ein bisschen dunkles make up aber mach es richtig. ;) benutz für deine Nase einfach highleighter aber davon bitte auch nicht zu viel aber es ist was besonderes das du so eine Nase hast. Ich verstehe auch nicht wie man eine Person hässlich nennen kann. Ist doch sau verletzlich aber denk dir nicht das du hässlich wärst nur weil es andere sagen. Man sagt ja irgendwie: die Schönheit liegt im Anblick des Betrachters oder so :) aber wenn dann Charakter nicht gerade schön ist kannst du auch nicht viel andern. ;). Lg

Hallo :)

Hast du es den schonmal mit schminken probiert? Mit Make-Up kann man ziemlich viel kaschieren, aber man sollte es auch ein wenig geübt haben. Schau dir doch mal Tutorials auf Youtube an.

Und wenn du das nächste mal beim Friseur bist, kannst du ja auch mal was neues probieren. Lass dich doch einfach mal beraten! :)

Jedoch solltest du dich vor allem verdammt nochmal nicht so sehr verunsichern lassen!:D DU musst dich schön finden und nicht die anderen! Versuch dich doch mal an verschiedenen Styles - Einer wird sicherlich der richtige für dich sein.

Viel Erfolg und vergess nicht, dass das was wirklich zählt der Charakter ist!:)

ich weiss nicht aber vielleicht kann du dich ja schminken :) versuchs doch mal ;)

Was möchtest Du wissen?