Anime ähnlich wie Naruto, Death Note oder Fairy Tail

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Code:Breaker: Sakura Sakurakoji ist ein Mädchen, das einen sehr starken Sinn für Gerechtigkeit besitzt. Eines Tages wird sie Zeuge, wie im Park eine Gruppe von Menschen in lodernden blauen Flammen den Tod findet. Der Täter ist ein Junge namens Rei Ogami, der sich am nächsten Tag als Sakuras neuer Klassenkamerad vorstellt! Zunächst streitet er alle Vorwürfe Sakuras ab, doch bald findet sie heraus, dass Ogami ein „Code:Breaker“ ist. Als solcher und mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet, löscht er im Auftrag der Organisation „Eden“ die Leute aus, die das Gesetz nicht erreichen kann. Doch Ogami steht nicht allein und schon bald lernt Sakura noch mehr Code:Breaker kennen - und wird immer tiefer in die Reichweite von Eden gezogen…

Guilty Crown: Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle einer Organisation namens GHQ. Ohma Shu ist ein 17-jähriger Junge, der durch Zufall eine Kraft in seiner rechte Hand erhält, welche es ihm erlaubt Waffen oder Gegenstände aus den Körpern von Personen ziehen zu können. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Yuzuriha Inor trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen. Ohma Shu wird nun in einen Krieg zwischen GHQ und "Undertaker" gezogen...

Shinrei Tantei Yakumo: Basierend auf den Roman von Kaminaga Manabu. Shinrei Tantei Yakumo aka Psychic Detective Yakumo erzählt eine Geschichte über den College-Studenten Saitou Yakumo, der mit verschiedenen Augenfarben geboren worden ist. Sein linkes rotes Auge gibt ihm die Fähigkeit Geister und Gespenster zu sehen. Er glaubt das Geister und Gespenster aus einem bestimmten Grund auf der Erde gebunden sind und man nur diese Ursache beseitigen muss, damit die Geister ihren Frieden finden. Als er von Ozawa Haruka um Hilfe gebeten wird fangen ihre gemeinsamen Nachforschungen an.

Blue Exorcist Rin Okumura wird von Pater Fujimoto, einem berühmten Exorzisten und Priester, erzogen. Während eines Streits erfährt Rin, dass er nicht der Sohn von Fujimoto ist, sondern der des Teufels.Schon bald darauf wird der Pater durch Dämonen getötet. Um Rache an der Dämonenwelt zu nehmen tritt er der True Cross Academy, einer Exorzistenschule, bei und muss erfahren das sein Zwillingsbruder bereits ein erfolgreicher Exorzist ist und von Rins Herkunft weis. Im Gepäck hat er ein Schwert, in welchem seine Teufelskräfte in Form von blauen Flammen versiegelt wurden.

Hoffe einer von den vieren sagt dir zu :) Ich finde alle genauso gut wie die drei die du genannt hast :)

code:breaker klingt interessant, den schau ich mir an, danke :)

1

ich würde dir raten one piece zu gucken aber wenn du keine lust hast die gesamten folgen alle zu gucken dann würde ich dir z.b shingeki no kyojin, hunter x hunter oder aber auch ichiiban ushiro aber es gibt zu viele als das ich jetzt alle aufzählen könnte.

Du kannst aber auch in youtube gucken.

Sword Art Online, Elfen Lied, One Piece, Sailor Moon...

Was möchtest Du wissen?