Sword art online staffel 2

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Momentan kann man Gun Gale Online noch nirgendwo anschauen. Das Release soll angeblich im Sommer bis Spätsommer sein. Wenn es dann endlich draußen ist, wird es sicherlich auf Seiten wie Proxer.me, Eliteanimes.com, AnimeStrem24.com, pure-anime.biz. und so weiter mit ger sub erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ungefickt
12.03.2014, 13:22

Danke für die Info ;)

0
Kommentar von Chiiaki
19.03.2014, 13:19

Es ist nun offiziell bekannt gegeben, dass der Anime im Juli starten wird :)

0

Am 5.Juli 2014 ist die große Weltpremiere in Japan. Schon 6Tage später (Ab Freitag 11.Juli) kommt die 2. Staffel jeden Freitag um 19Uhr irgendwas.. auf dem PayTv Sender Animaxx in Ger Sub. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf! Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Staffel ist noch nicht draussen.

Sie wird aber Gun Gale Online heissen und es ist bestätigt, dass sie dieses Jahr erscheinen wird (Sommer).

Ich gucke die Animes hauptsächlich auf Proxer.me und Burningseries.

Es gibt noch eine Extraedition die bereits erschienen ist. Diese kannst du dir auf Burningseries anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut meines Wissen soll Sword Art Online Gun Gale im April rauskommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?