Als erstes würde ich dir raten die Katzen getrennt essen zu lassen, sodass die eine genug zu essen bekommt und nicht schlingen muss.

Zum anderen: Meine Finchen ist ebenfalls verfressen. Sie springt auf, sobald irgendwas raschelt, bettelt dauerhaft und könnte den ganzen Tag nur essen (und schlafen). Allerdings hat sie alles immer in sich rein inhaliert und alles musste schnell schnell gehen. Das hat sie nicht vertragen, sie hat gekotzt und dementsprechend mit leerem Magen wieder Hunger..
Seit sie kleinere Portionen kriegt und dafür öfter am Tag haben wir alles im Griff.

DIr würde ich raten (ich weiß ja nicht was du fütterst) mal auf die Marke zu achten und nur Futter kaufen, was mindestens 70% Fleischanteil hat (Ist auch gesünder). Man kann auch Reis und Putenbrust (ohne Gewürze!!) abkochen und das zum Essen geben. (Hirse geht auch, frisst meine nur nicht). Das sättigt mehr.

Wenn sich allerdings ÜBERHAUPT nichts bessert, lass deine Katze mal vom Tierarzt durchchecken

...zur Antwort

Habs selber schon probiert, bei mir bringt es rein gar nichts. Das hängt natürlich auch vom Stoffwechsel von jedem einzelnen ab. Bei mir bringt es eher was, wenn ich täglich meine 10.000 Schritte laufe und zu meiner Lieblingsmusik tanze.
Nach 5-10 Minuten wird der Körper gerade mal warm und fängt dann an zu verbrennen. Wenn man dann aufhört ist alles für die Katz.
Geh lieber ins Studio, nimm YouTube-Videos (Die können einen auch ganz schön ins Schwitzen bringen) oder such dir einen Sport (Fahrrad fahren, Verein, Joggen,...). Es gibt auch tolle Workout-DVDs.

...zur Antwort

Da hilft nur mit ihm reden. Wenn ihr euch küsst, er es falsch versteht und mehr will, dann stehst du nicht grade gut da. Frag ihn, ob es okay ist, wenn ihr euch freundschaftlich küsst, ohne eine Beziehung anzufangen. Anders wirst du vermutlich nicht rausfinden was er denkt und wie er es finden würde.

...zur Antwort

Du wurdest mit zu schnellem Fahren erwischt, als der Anhänger noch NICHT auf 100 km/h zugelassen war, also ja. Soweit ich weiß, musst du das Seminar machen.

Wenn du dir unsicher bist, ruf an und frag nach oder frag mal in der Fahrschule. Fahrlehrer wissen das auch

...zur Antwort
#schlucken

Also wenn du nicht mit ihm redest, ganz klar schlucken.

Wenn du das nicht willst, sag es ihm, dass er eben nicht in deinem Mund kommt oder du es danach in ein Tuch ausspucken kannst. Alles andere wirkt wahrscheinlich unerotisch..

...zur Antwort

Sex war früher ein Tabu Thema und wurde auch nur zum eigentlichen Sinne "genutzt" - Kinder zeugen. Heute machen das ja viele weil es Spaß macht und auch nicht mehr so schlecht geredet wird.

...zur Antwort

Probleme mit Anfahren nach bestandener Prüfung?

Hallo ihr lieben, ich habe seit letzten Freitag meinen Führerschein und auch hab ich seit Freitag ein neues Auto gebraucht, einen Nissan micra von einem Autohändler. Nun beim heimfahren hat alles ganz gut geklappt und am Abend bin ich mit einem kumpel eine runde durch die stadt gefahren.. einkaufen und tanken bei einer roten ampel ist mir das auto 5 mal abgewürgt bei jedem start zuckt das auto so und schon bei ein wenig Gas geben brummt es und startet ganz holprig. In der Fahrschule bin ich einen bmw 3er diesel gefahren dazu hat man nur am steilsten buckel die kupplung kommen lassen brauchen und das auto ist losgefahren. Nun an der Ampel hab ich angefangen zu zittern und angst bekommen dazu die hupenden Autos hinter einem, ich hab mich so verunsichern lassen das ich jetzt noch öfters abwürge als am Freitag. Der Autohändler sagte er hat mir alles nach besten gewissen eingerichtet, aber ich hab doch so das gefühl das da irgendwas nicht in ordnung ist. Heute ist mir dann das extremste passiert, und zwar hab ich mich mal testen wollen und bin in einer ruhigen Gegend am Berg stehen geblieben. Und konnte 20 min nicht anfahren egal in welcher dosierung ich das spiel Kupplung und Gas gemacht habe, das auto ist immer weiter nach hinten gerollt bis ich warnblinker angemacht habe und die Handbremse danach hab ich meinen Vater angerufen damit er mir helfen soll, er sagte das das gas zuviel dosiert ist, aber vielleicht lag es auch nur einfach daran das er das erste mal das Auto gefahren ist, jedenfalls hat er es geschafft, ich werde mich morgen damit zur arbeit trauen. Hat jemand von euch auch solches erlebt ? Ich möchte doch so gerne losfahren ohne Probleme und mich am Autofahren freuen aber die Angst wächst mit zurzeit. Ich hab doch den gedanken das irgendwas nicht mit dem Gas in ordnung ist.

...zur Frage

Ich kenne das Problem. Die Sache ist, das viele Fahrschulen Autos mit Anfahrhilfe wählen, um es den Schülern zu erleichtern. Ich hab auf dem Audi A3 gelernt und bin dann nach der Prüfung auf den alten Hyundai atos meiner Mam umgestiegen. Mir ist das Auto so dermaßen oft abgesoffen und ich hatte so oft Probleme, wurde angehupt, beleidigt, böse angeschaut usw.

Ich glaube, dass das ganze Übungssache ist. Jedes Auto hat ein anderes Kupplung-Gas-Spiel, auch wenn es dasselbe Modell ist. Viel Übung, viel Fahren, dann wird das. (Ich stand einmal im Stau, danach konnte ich wunderbar mit dem Auto fahren ;-) ) Viel Erfolg!

Wenn du dir weiterhin nicht sicher bist, ob mit dem Auto alles in Ordnung ist, lass es mal durchchecken.

...zur Antwort

So weit ich weiß nicht.
Es gibt eine Frist bis wann die Entschuldigung eingehen muss (meistens 3 Tage), wenn nicht, ist der Tag unentschuldigt und steht auch so im Tagebuch.

Ob das ins Zeugnis kommt entscheiden meist die Lehrer (Meistens passiert das nur, wenn es wirklich auffällig ist. Bei 1-2 Mal drücken sie oft ein Auge zu, das kann ja mal passieren)

...zur Antwort

Mit einem Glätteisen soll es anscheinend funktionieren und meine Mutter hat auch mal das Hemd hingehängt, mit einem Föhn dagegen geföhnt und es unten festgehalten, also leicht gestrafft.

Funktioniert natürlich nicht wie ein Bügeleisen, könnte allerdings gegen das Gröbste helfen.

...zur Antwort

Das ist positiv gemeint. Übersetzt bedeutet es so viel wie

Menschen sind am schönsten, wenn sie über etwas reden, dass sie lieben. Dann haben sie diese Leidenschaft in den Augen

Stell dir vor, du redest über etwas, was du total liebst. Manche mögen so was total, weil das einen Menschen schön macht, mit wie viel Leidenschaft man über etwas reden kann :)

...zur Antwort

Wie wäre es mit einer hellen Hose, evtl leicht zerrissen und bequeme Sneaker?

...zur Antwort