Die Wirtschaft war nicht wirklich besser. All das Geld wurde in Straßen und Kriegsgerät gesteckt ergo geht es nicht allen wunderbar. Außerdem war die Arbeitslosenquote nur so niedrig weil jeder irgendwo für das Reich arbeiten MUSSTE. Und du wärst wahrscheinlich ein Soldat gewesen. Muss toll sein weg von der Familie im Bombenhagel zu stehen ;) außerdem hatte das 3. reich eine Ideologie, die es jedem verbietet öffentlich eine andere Meinung zu vertreten. Das kann nicht glücklich machen … und die Ideologie war wirklich nicht human. Sowas kann man doch nicht gut finden. Bildung war auch nicht mega. Man braucht ja schließlich Soldaten, nur die Reichen können studieren und für das Reich irgendeine Wissenschaftliche Arbeit machen.

Du findest das Reich Hitlers wirklich wirklich besser? Kann ich echt nicht verstehen. Also ich für meinen Teil finde es schön, das zu lernen und arbeiten, was ich möchte. Ich finde es toll, die Welt zu bereisen und Kulturen kennen zu lernen. Ich finde es toll, meine Meinung mit anderen zu teilen oder darüber zu diskutieren, ohne exekutiert zu werden. Du nicht?

...zur Antwort

Hab es auf Dropbox hochladen können: https://www.dropbox.com/s/ts3r2dltfh2wczx/IMG_20171017_173032_193.jpg?dl=00

...zur Antwort

thirteen reasons why

...zur Antwort

Bei dem Problem ist schwer zu helfen. Ist ja schon passiert.

Ihr hättet tatsächlich was tun können. Ja ihr hättet sie melden können.
Aber macht euch jetzt keine Gedanken. Ist bisher ja zum Glück nichts passiert, bzw ist ja auf dem Feld draußen oder?

Merkt euch für die Zukunft einfach, dass ihr aufmerksam auch kleine Dinge im Auge behalten solltet und auch wenns überflüssig wäre - einfach die Feuerwehr oderso rufen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Beruhig dich :D

Wenn du deine Männlichkeit unmittelbar in Gefahr siehst, dann geh zum Arzt und besprech das mit dem. Und schäm dich nicht! Ein Arzt versteht sowas schon. Der ist dazu da dir zu sagen ob alles ok ist oder nicht.

Von meiner Seite kann ich sagen: Wenn du noch keins produzierst hast du mit deinen 15 Jahren noch Zeit! Und vom Laptop wird man höchstens unfruchtbar, aber Sperma hat man dann trotzdem noch.

...zur Antwort

Zu der Feier gehen oder absagen?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Anliegen:

Ich bin für diesen Samstag (17.09.2016) von einem guten Freund von mir zu dessen Geburtstagsfeier eingeladen worden. (Kein Kindergeburtstag, das ist mehr so 'ne "Ü-20-Party" XD)

Unter den anderen eingeladenen Personen sind jedoch zwei, mit denen ich so meine Probleme habe bzw. die ich nicht ganz so gut leiden kann. Der eine ist eine unbelehrbare, arrogante, aufgeblasene Nervensäge und tritt mit seinem Verhalten andauernd irgendwem auf die Zehen (im übertragenden Sinne) und macht sich nicht viel aus Kritik an seinem Verhalten, weil er selber anscheinend gar nicht wirklich realisiert, wie er auf seine Mitmenschen wirkt. und wenn man ihm mal sagt, dass er nervt, tut er das mit einem Lachen ab und macht einfach weiter. (Ich hab den wegen so einer Sache auf WhatsApp mal verbal richtig angeschnauzt, weil er einfach nicht aufgehört hat mich zu nerven!)

Und von dem anderen fühle ich mich fast immer wie Luft behandelt oder voll vor den Kopf gestoßen, obwohl ich ihm nichts getan habe! Klar, der war auch schon ein paar Mal wegen mir genervt, aber dann sagt er mir das auch frei heraus...Aber in den allermeisten Fällen, in denen ich ihm per WhatsApp mal ein Bild oder Video schicke (Ich verschicke nur selten auch mal einen Soundtrack^^), bekomme ich nur einen dummen Spruch von ihm an den Kopf geworfen! Deswegen will ich mit dem auch nicht mehr als unbedingt nötig zu tun haben!

Aber hierbei handelt es sich ja jetzt nicht um einen einfachen Grillabend oder so, sondern um die Geburtstagsfeier eines guten Freundes. Einfach abzusagen wäre also auch nicht so ganz das Gelbe vom Ei. Und da das Ganze an einem Samstag stattfindet, wird die Ausrede mit dem Arzttermin gar nix bringen^^

Was kann bzw. soll ich also tun? Zur Feier gehen und es riskieren, dass mir die beiden die Stimmung/den Tag/Abend so richtig vermiesen oder lieber absagen? Weil das Ergebnis eines Gesprächs mit den beiden darüber würde das Gespräch selbst völlig überflüssig, wenn nicht sogar kontraproduktiv machen...

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Geh hin!

Lass dir doch nicht wegen 2 Leuten den Spaß verderben! Du musst ja auch nicht unbedingt mit ihnen reden, da sind ja sicher noch ne Menge andere Menschen die du kennst. Ignorier sie doch einfach :)

Mach es für deinen Freund. Auch wenn der Abend dann nicht ganz so geil wird, hat sich dein Freund gefreut, dass du da warst!

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dich gleich am Anfang betrinkst - dann interessieren dich die beiden sicher nicht mehr! :D

...zur Antwort

Mehr Schminke! :D

Nein Spaß lass das bloß bleiben!

Das ist sehr schwierig. Dass du rot wirst muss gar nicht mal schlecht sein, denn das ist ja dein Schwarm wie du schon sagtest.

Sicher ist, dass man sowas trainieren muss. Man wird auch nur dann vor der Klasse nicht mehr rot, wenn man schon oft genug vorne Stand, verstehst du?

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles Gute! :)

...zur Antwort