Beruhig dich :D

Wenn du deine Männlichkeit unmittelbar in Gefahr siehst, dann geh zum Arzt und besprech das mit dem. Und schäm dich nicht! Ein Arzt versteht sowas schon. Der ist dazu da dir zu sagen ob alles ok ist oder nicht.

Von meiner Seite kann ich sagen: Wenn du noch keins produzierst hast du mit deinen 15 Jahren noch Zeit! Und vom Laptop wird man höchstens unfruchtbar, aber Sperma hat man dann trotzdem noch.

...zur Antwort

Mehr Schminke! :D

Nein Spaß lass das bloß bleiben!

Das ist sehr schwierig. Dass du rot wirst muss gar nicht mal schlecht sein, denn das ist ja dein Schwarm wie du schon sagtest.

Sicher ist, dass man sowas trainieren muss. Man wird auch nur dann vor der Klasse nicht mehr rot, wenn man schon oft genug vorne Stand, verstehst du?

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles Gute! :)

...zur Antwort

Zuerst mal: Welches Smartphone hast du? Das ist wichtig.

Probier mal: Gehe in Einstellungen in deinem Smartphone und scrolle runter bis "Entwickleroptionen" und suche die Einstellung "Falsche Standorte zulassen". Diese musst du deaktivieren ;)

Falls du die Einstellung nicht findest, dann geht das anders, aber dazu muss man wissen was für ein Smartphone du hast. :)

...zur Antwort

Also gesetzlich steht das natürlich nirgendwo ^^

Aber in diesem Alter finde ich, dass Kinder den Schlüssel zum Zimmer haben sollten. Das ist gerade das Alter wo die Pubertät einsetzt. Und als Jugendlicher braucht man dann oft mal Ruhe, da schließt man sich auch mal ein. Zur Not sollte man natürlich einen 2. Schlüssel in der Hinterhand haben. Aber nur zur Not.

Ich finde das schrecklich, wenn Eltern den Kindern verbieten, sich im Zimmer einzuschließen ... das ist als hätte man keine Privatsphäre.

...zur Antwort

Diese Mittel haben sie nicht :) Sie haben keine Mittel Industrien in großen Massen zu bilden und zu einer Industriemacht zu werden. Und das nur, weil niemand ihnen direkt hilft ... Zu lange wurden Schwarze nur ausgebeutet und nicht als Menschen betrachtet (Und das ist heute immernoch nicht gebannt! )

...zur Antwort

Doch, soweit ich weiß verursacht das Splizz (oder keine Ahnung wie man das schreibt), weil es die Haare austrocknen lässt. Deshalb empfiehlt man Shampoos ohne Silikone :)

...zur Antwort

Jemand hat mir mal seine Theorie zu der 7 Tageerschaffung erzählt: Die 7 Tage waren natürlich nicht wirklich 7 Tage, sondern Millionen von Jahren, allerdings kannten die Leute vor Tausenden Jahren noch kein Weltall und wussten nichts darüber. Also gab es die Geschichte mit den 7 Tagen, um es leichter verständlich zu machen wie die Welt entstanden ist. Heute wissen wir ja viel mehr. Aber das soll jetzt nicht heißen, dass es nicht von Gott kommt! Das tut es trotzdem. Das mit den Milieus ... Naja Gott hat jeden Menschen Individuell erschaffen. Glaube kaum, das Gott das selbst festlegt, wer wo hin kommt. Da ist ganz viel eigener Wille und Erziehung und so weiter im Spiel

...zur Antwort

Kann es sein, dass er allgemein etwas gegen Piercings hat? Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen, dass er das dann als Ausrede nutzt, dass du dir keinen machen musst. Ich denke schon, dass das stören mann. Kann ihn aber auch verstehen ... Ich glaub mich würde schon ein Nasenpiercing oder n Tattoo auf dem Ar* ch beim Sex stören ... Ist aber dein Körper, also rede am besten mit ihm darüber, dann kommt ihr auf eine Lösung.

...zur Antwort

Ich umarme meine Kumpel  (Wirklich Freunde) nur zb wenn er Geburtstag hat oder anderes besonderes vorgefallen ist (auch dann aber natürlich kein langes knuddeln :D), oder wenn wir betrunken sind ...

Ansonsten einfach nur Handschlag ;)

...zur Antwort

Bitte nicht an einem öffentlichen Platz :D Aber ansonsten solltest du es schon probieren. Die Reaktion zeigt dir, ob es ihr gefällt. Und "sich anfassen" ist nicht gleich Sex! Man kann auch halb nackt schmusen, ohne gleich Sex zu haben und es ist trotzdem geil. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.