Englische Bücher für Einsteiger (mit fesselnder Handlung)?

8 Antworten

Ich finde die Grave Reihe von Kalayna Price  sehr empfehlenswert. Es ist eine Mischung aus fantasy, love story, und krimi außerdem es ist auch mit viel Witz geschrieben. 

Plötzlich Fee von Julie Kagawa kann man ganz gut auf englisch lesen.
Der erste Teil von Plötzlich Fee heißt auf Englisch Iron King.

Kauf dir nen Kindle, gehe zu Amazon klicke auf Englisch sprachige Bücher und such dir aus was du gerne liest, bestelle die, zahle die Rechnung und lese dir die Hucke voll, fertig. Mache ich schon ewig so.

Mehrteiler Bücher

Hallo

Da ich sehr gerne lese, bin ich auf der Suche nach einem Mehrteiler. Also ein Buch mit mehreren Bänden/ Reihen. Aber keine Fantasy- Bücher- also mit Vampiren oder so- sondern lieber Liebesromane oder Komödien.

...zur Frage

Könnt ihr bitte mir ein Buch empfehlen?

Hallo erstmal,

Ich bin 15 und weiblich, in letzter lese ich gerne Bücher. Meiner Lieblingsgenres sind: Romane, Fantasy, Mystery

Ihr könnt mir auch andere empfehelen :)

Es darf Fantasy sein aber nicht zu viel. Es sollte mindestens von Fantasy her sein wie bei Supernatural oder Shadowhunters

denn mit warrior cats konnte ich mit nichts anfangen

Das Buch kann auf Deutsch oder Englisch sein

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand von euch Jugend/Romanz/Fantasy Bücher?

Wer Kennt von euch Jugendbücher die auch Romanze und Fantasy enthalten? Es kann ja auch nur ein Buch mit Fantasy oder nur mit einer Romanze sein....danke schön im Voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr lesenswerte Jugendbücher, eventuell Dystophie oder Fantasy?

Hallo^^.

Zuerst einmal lese ich für mein Leben gerne, bin aber jetzt schon seit Wochen auf der Suche nach einem guten Buch, weil ich irgendwie einfach nichts finde. Also ich mag Dystophie und Fantasy.

Meine bisherigen Lieblingsbuchreihen waren:

-Die 100

-Die Tribute von Panem

-Maze Runner

-Silber

-Selection

-Chroniken der Unterwelt

Kennt ihr vielleicht Bücher, die dem einem oder anderen davon ähneln? Danke schonmal im Voraus^^^.

...zur Frage

Suche ein Buch, am besten Englisch, Kategorie: Fantasy?

Tag!

Suche ein Buch, Richtung Fantasy und sollte wenn möglich Englisch sein. Ich lese keine Bücher, aber mein Freund liest gerne.

Da er Geburtstag hat in zwei Wochen, möchte ich ihm unter anderem ein Buch schenken..

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Möchte gerne neue Bücher lesen, habt ihr Empfehlungen?

Am besten Jugendbücher/Bücher für junge Erwachsene, lese eigentlich alles gerne außer Fantasy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?