Zu der Feier gehen oder absagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh hin. Du gehst wegen deines Freundes hin, nicht wegen denen. Ignorier die beiden einfach und habe, deinem Freund zuliebe, Spaß :)

Hast Du das Thema schon bei deinem Freund angesprochen? Wenn ihr euch wichtig seid, wäre es doch vielleicht möglich, eine gute Regelung zu finden, die euch beide zufrieden stellt. Es wird wohl einen Grund geben warum er diese 2 Knalltüten eingeladen hat? Ignorieren ist zwar ein guter Vorschlag, aber nicht jedem Menschen fällt es leicht das Umzusetzen. Allerdings nimmt es solchen Menschen öft den Wind aus den Segeln, wenn man ganz offensichtlich tut als wären sie garnicht im Raum; also nicht nur verbal ignorieren sondern auch körperlich :)  Ich wünsch Dir viel Kraft und einen schönen Abend, wie immer auch deine Entscheidung ausfällt. VG

Geh hin!

Lass dir doch nicht wegen 2 Leuten den Spaß verderben! Du musst ja auch nicht unbedingt mit ihnen reden, da sind ja sicher noch ne Menge andere Menschen die du kennst. Ignorier sie doch einfach :)

Mach es für deinen Freund. Auch wenn der Abend dann nicht ganz so geil wird, hat sich dein Freund gefreut, dass du da warst!

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dich gleich am Anfang betrinkst - dann interessieren dich die beiden sicher nicht mehr! :D

Ich mag deinen Humor XD

Aber das Betrinken überlass ich den anderen, ich muss schließlich noch entweder mit dem Bus oder mit dem Auto nach Hause und auswärts pennen kommt für mich seit Jahren schon nicht mehr in Frage^^

0
@Naturmacht

O, dann hab ich einen Geheimtipp: hab gehört das soll auch mit Cola funktionieren! Zuckerschock nennt man das dann :D

0

Es ist ein guter Freund von Dir,die Frage dürftest Du dir gar nicht stellen,ob Du hingehst.

Ganz einfach ignorieren. 

Warum solltest du dir von Trotteln die Stimmung verhageln lassen?

Geh hin, ignorier die beiden und hab Spaß. Im Leben muss man gezwungenermaßen immer wieder mal mit Menschen rumhängen, die man nicht so gern mag.

Was möchtest Du wissen?