The walking dead ?😂

...zur Antwort

Ihm geht's gut
Aber hohl ihn bitte sofort aus diesem graunvollen Glas raus das ist sooooo Mega schlecht für Fische in runden Gefäßen zu sein....
Außerdem wo ist der Kies?Planzen?Kleine Höhle zum Verstecken?nicht böse sein aber das wo er lebt ist kein schönes zu Hause!☹

...zur Antwort

Tja diese Krankheit hatte ich auch schon ich habe alles gemacht sogar die Tipps von den andern...
Es brachte nichts nach2 Tagen um 15:12Uhr starb meine guppydame...
Was ich weiß meist kommt es bei Damen..es ist unheilbar😕

...zur Antwort

Hi,
Tja das ist der Lebenslauf von Babyfischen und der Natur ich lasse meine Babyfische im Becken ganz normal ich habe aber viele versteckmöglichkeiten... Wie wärs wenn du im Internett oder irgendwo eine versteck für die kleinen kaufst ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.