Erbsenkugelfisch durch eigenes Spiegelbild irritiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Das legt sich mit der Zeit. Für das Tier ist die Umgebung noch neu. Sofern du kein rundes Aquarium hast ist alles im grünen bereich.

Ich lese grade "darunter auch 2 Erbsenkugelfische", Kugelfische gehören in ein Artenbecken.Hoffentlich hast du dich vorher über deine Tiere Informiert und versorgst sie auch mit reichlich Schnecken.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaborIgel
08.04.2016, 14:01

Ja das tu ich aber der Verkäufer hat zu mir gesagt die passen super mit anderen Fischen zsm. :/

0

Hallo,

gib ihnen ein wenig Zeit sich einzugewöhnen, das hört auf wenn die sich sicher fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das legt sich nach ner Zeit...Meine Guppys haben das auch mal gemacht aber lieber sie sehen das Aquarium größer durch den Spiegel als das sie sich eingesperrt fühlen ohne Spiegel...😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?