Naja, mach das wo du dich am wohlsten bei fühlst.

Die Bäckerei ist doch eine gute Variante :) Nicht zu teuer-und du musst dir keinen Kopf über deine Kollegen machen.

Wobei das ja ne ganz tolle Arbeitsstelle sein muss-wo einem das mitgebrachte Essen schlechtgeredet wird. Überleg dir ein paar lockere, gelassene Sprüche falls das wieder vorkommen soll und vor allem: Hör nicht drauf. Du kannst essen was du willst, mit wem du willst und wo du willst. Wenn da einer was dazu zu sagen hat-dann ignorier es bzw. steh da drüber und lass dich nicht kleinkriegen!!

...zur Antwort

In dem Fall solltest du die Bedürfnisse eines Hundes über deine eigenen Wünsche stellen! Wenn dir jetzt schon klar ist, dass du und deine Familie nicht genügend Zeit für einen Hund haben, lass es. Es wäre nur egoistisch von deiner Familie.

...zur Antwort

Hey :D Ist zwar schon was her, dass du diese Frage gestellt hast, aber ich habe mich gerade genau das Selbe gefragt..hatte eine ähnliche Situation. Und da keine der hier gegebenen Antworten mir wirklich geholfen hat, hab ich selbst ein bisschen gesucht und bin darauf gestoßen:

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=i+see+you

..nur so als Hinweis oder Tip für die Zukunft für dich und andere Menschen die hier nach einer Antwort finden ;)

Lg

...zur Antwort

Schau dir einfach andere Balletschulen und -stunden an, und dann kannst du ja schauen, ob die anderen Schulen und Lehrer kompetenter sind, und ob du dich dort wohler fühlen würdest..;)

...zur Antwort