Was soll Ich machen bzgl. des Mittagessens?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, mach das wo du dich am wohlsten bei fühlst.

Die Bäckerei ist doch eine gute Variante :) Nicht zu teuer-und du musst dir keinen Kopf über deine Kollegen machen.

Wobei das ja ne ganz tolle Arbeitsstelle sein muss-wo einem das mitgebrachte Essen schlechtgeredet wird. Überleg dir ein paar lockere, gelassene Sprüche falls das wieder vorkommen soll und vor allem: Hör nicht drauf. Du kannst essen was du willst, mit wem du willst und wo du willst. Wenn da einer was dazu zu sagen hat-dann ignorier es bzw. steh da drüber und lass dich nicht kleinkriegen!!

Ich habe gestern bei einem Foodtruck einen Burger geholt und auf der Arbeit gegessen, dieser hat 7€ gekostet der Chef lachte die ganze Zeit bloß Blöd und meine für 7€ kann er bei McDonalds viele Burger haben.

Und das ist leider üblich, weil der Chef und seine Familie nix zu Mittag essen, außer Joghurt und Müsli und die Kollegen und Ich halt ein "richtiges" Mittagessen haben, kriegen wir dauernd solche Sprüche zu hören, z.B. die Lasange hat aber viel Fett und Kalorien, da musst du aber viel Sport machen - Damit könnte Ich Bände füllen

Und Bäcker wäre auch nicht soviel zu essen

0

Geh in eine Metzgerei. Die haben meist ein Angebot für Mittagessen. Damit setzt du dich dann in der Mittagspause irgendwo in einen Park.

Die Metzgerei hat leider diese Woche Urlaub

0
@eoffline

...andere Metzgerei oder Cafeteria beim Kaufhof oder ähnlichem.

Weitere Möglichkeit: Fastenzeit einlegen, bis es nicht mehr geht. Dann fällt dir mit Sicherheit was ein.

0
@Nadelwald75

Die 2. Metzgerei im Ort hat keinen Mittagstisch, sondern nur Heißtheke aber dort wollte Ich morgen hin.

Und raus setzen ist leider nicht da es bei mir regnet

0

Du machst dir ja mehr Sorgen über die Meinungen von Anderen als über deinen Hunger. Es geht um Essen.

Mach was du willst.

Geburtstagsfeier - wohin?

Hallo,

habt ihr eine Idee was wir am 5ten Geburtstag vom Knirps mit 8 Erwachsenen und 3 Kindern unternehmen könnten was nicht grade ein kleines Vermögen verschlingt?

Normalerweise laden wir die Verwandtschaft an seinem Geburtstag nur zu Kaffee und Kuchen ein. Aber in unserer Familie ist es Tradition bestimmte Geburtstage groß zu feiern. (5, 10,18, 21, 30 und dann in 10ner Schritten so weiter)

Sohnemann möchte gerne mit allen zum Bowling. Aber mit essen wird uns das leider über 300euro kosten. Und das ist zu viel des guten.

Alternativ Idee von ihm war Burger King. Bin ich zwar nicht so begeistert von, aber an seinem Geburtstag ist das wohl mal in Ordnung. Nur leider mögen es die Großeltern dort gar nicht, ihnen schmeckt das essen nicht mal ansatzweise und das ist ja auch blöd.

Museum oder so fällt weg. Das ist für unseren Sohn nichts. Schwimmen geht auch nicht weil dann ein Teil der Familie nicht kommen würde.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

5000 kcal am Tag?

Hi, ich will so 3 kg zunehmen und will deswegen jetzt für 2 Wochen jeden Tag 5000+ kcal aufnehmen und wollte fragen ob mir jemand einen ausführlichen Plan schreiben kann wann ich was essen muss und wie viel? Am besten ohne FastFood sondern mit Sachen die man zuhause hat oder einkaufen kann und keine Sachen wie Pizza oder Döner oder Burger wo man in ein Restaurant fahren müsste. Ich danke euch!!

...zur Frage

Fragen zum Arbeitszeitnachweis?

Ich bin Bäcker und habe da mal paar Fragen zu dem Arbeitszeitnachweis (Stundenzettel)

  • eigentlich sind ja 30 Minuten Pause vorgeschrieben, aber bei uns gibt es quasi keine Pausen zwischen durch kann man sich mal hinsetzen und ein Brötchen essen das wars.. Meine Frage ist jetzt muss ich trotzdem auf meinem Stundenzettel eintragen das ich 30 Minuten pause gemacht habe?

  • wie trage ich folgendes auf meinem Stundenzettel ein.. wir arbeiten am Wochenende von Freitag 23:00 Uhr bis Samstag 07:00 aber bei Freitag habe ich ja schon was stehen, weil in der Nacht schon gearbeitet wurde (hoffe man versteht mich) Habe so eine Vorlage bei Excel wie trage ich das am besten ein? Da steht bei mir momentan:

01.01.1999 Fr, 02:00 - 11.30       02.01.1999 Sa 23.00 - 07.00 ist das so richtig? Eigentlich fangen wir ja Freitag abend an und nicht samstag

Würde das gerne mit Excel weiter machen zu faul ehrlich gesagt das von Hand auf zu schreiben.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann man jetzt wieder beruhigt bei Burger King essen?

Hallo,

Kann man jetzt nach dem Skandal wieder beruhigt bei Burger King essen. Die Kette müsste doch jetzt einiges tun um Ihr Image wieder auszupeppeln.

...zur Frage

Empfehlung was Essen und Trinken für Spätschicht (14-23) angeht?

Kaffee soll ja kurzzeitig helfen, danach aber nur noch müder machen

...zur Frage

Darf ich einen LOAD Day machen oder ist das schlecht?

Hallo. Habe bereits 15 kg abgenommen und muss immer zuschauen wie meine Kollegen sich Burger reinfressen. Ich würde gerne auch einen essen. Habe LOW Carb extrem. Also bei mir auch LOW Fat. Darf ich einen LOAD Day machen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?