Welche Augenfarbe ist das? :DD

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grün-Grau-Braun , wirklich Interessante und tolle Augenfarbe, selten gesehen in der Art :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, eine bestimmte Augenfarbe hast du eirklich nicht. Ist halt ein Grau-Grün-Blau mit sogar braunen Elementen! :D Aber es ist was besonderes, du kannst stolz auf deine schönen Augen sein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt sieht es in einem Foto eher grünlich und in dem anderen bläulich aus. Hmm schwer zu sagen, sagen wir mal Grün - blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch solche augen :D aber ich seh es jetzt als grau an ..wenn man die farben mischen würde .. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau, grau würde ich sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grau, mit blauen Schatten. Ziemlich cool ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blau-grau-braun würd ich sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?