Hilfe! Bin unbeliebt in der klasse aber total in einen Jungen verliebt :( was machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weiter kennenlernen und anfreunden, einfach du sein und selbstbewusst auch den anderen Leuten gegenübertreten. Allerdings würde ich noch lange warten, bis du dem Jungen deine Gefühle gestehst, denn wenn er diese nicht erwiedert, bist du seine Freundschaft möglicherweise erst mal los.

thetriminz 04.09.2013, 15:02

das mit der Freundschaft muss nicht sein, aber ich würde auch noch Warten.

0

Ich würde erstmal versuchen irgendwie Anschluss in der Klasse zu finden. Das kriegst du hin indem du einfach zu den anderen nett bist. wenn du gute freunde hast fühlst du dich bestimmt sicherer und kannst es ihm sagen

LousisternXD 04.09.2013, 15:10

Ich bin seit knapp einem halben Jahr drine, mitten im Schuljahr! Ich war eigentlich immer nett zu den anderen, aber die sind von Anfang an immer weggelaufen sobald ich gekommen bin. Ich hatte gar keine Chance irgendjemanden aus der Klasse auch nur annähernd kennenzulernen.

0

hi, unbeliebt in der klasse zu sein ist natürlich nicht so gut aber wenn er dich wirklich liebt , dann liebt er dich so wie du bist .(egal ob du unbeliebt oder beliebt bist) ich würde am besten erstam mit einer freundin reden der du alles anvertrauen kannst (oder deine mutter) Wenn du es dann igentwann für richtig helst sagst dus ihm einfach. Wann dass ist weiss niemand. Nur du. ich wünsche dir viel glück. lg

verabrede dich mal mit ihm, wenn er dich treffen will dann kannst du davon ausgehen das er dich mag. natürlich würde ich auch aufpassen das er nicht nur das eine von dir will aber wenn er ein treffen akzeptieren würde dann kannst du davon ausgehen das er dich mag und so hättest du schon mal das "startkapital".... viel glück dir ;)

Wenn er sehr beliebt ist, kannst du eigendlich nur versuchen, ihn in deinen Bann zu ziehen...

Wenn er auch recht unbeliebt ist, kannst du ihn ja mal darauf ansprechen

Solltest du heute neu reingekommen sein: Das funzt net so schnell.

LousisternXD 04.09.2013, 15:07

Ich bin letztes Jahr mitten drin reingekommen! Also jetzt schon seit knapp nem halben Jahr!

0

Was möchtest Du wissen?